Legendärer Knoten "Verkümmern"

Hallo zusammen

Ich habe mit meinem Necro das Paragonbrett mit dem legendären Knoten „Verkümmern“ angelegt und blicke bei der Beschreibung nicht ganz durch. Laut Anzeige bekomme ich pro 1% Willenskraft die ich besitze höhren Schaden und eine höhere Chance darauf. Was habe ich mir denn unter diesem 1% vorzustellen? Es gibt ja für Willenskraft keinen Maximalwert, welchen ich dann als 100% ansehen kann.

Snips

Steht da nicht die Chance auf die 50% Bonus dmg. Erhöht sich um 1% pro 50 Willenskraft ?
Hatte jetzt eben online geguckt, deswegen die Frage.

Ich zitiere mal den genauen Text:

„Eure Schattenschaden-über-Zeit-Effekte haben eine Chance von 5%[x], mit jedem Treffer 50%[x] Bonusschaden zu verursachen. Pro 1%[x] Willenskraft, die Ihr besitzt, wird diese Chance um 2,5%[x] und der Bonusschaden um 50 erhöht.“

Glaube hier liegt ein Übersetzungsfehler vor.

Englisch

Your Shadow damage over time effects have a 5%[x] chance to deal 50%[x] bonus damage each time they deal damage. This chance is increased by 1%[x] and bonus damage is increased by 2.5%[x] for each 50 Willpower you have.

Weil so macht es einfach mehr Sinn, im deutschen würdest du ja 100% Bonus bekommen. :joy:

Sprich nach dem englischen Bsp. du hast 200 Willpower…

• 4% Chance
  • Bonus Dmg Increased by 10%

Sprich 9%, dass der Effekt auftritt für 60% extra dmg.

Gehe von einem Übersetzungsfehler im deutschen aus.

2 Likes

Ich danke Dir. Mit dem englischen Text macht es auf einmal Sinn. Wohl leider nicht der einzigste Übersetzungsfehler in dem Spiel, hoffentlich wird das noch angepasst.

Gerne fröhliches Verkümmern. :muscle:

Hahaha und ich hab mich dumm und dämlich für+% Wille auf Amulett gerollt .
Sorry aber für so viel Geld solltet ihr euch n Übersetzter leisten können …

1 Like

Das wirkt ja trotzdem. Du erhöhst damit ja die Willenskraft Punkte.