Legendärer Paragonknoten "Einengende Ranken" fesselt den Spieler

Wenn ich mit meinem Build (maxroll.gg/d4/planner/cs8130vs) durch die Monster Horden blitze, kommt es immer wieder mal vor, dass ich gefesselt bin.
Ich habe es an Skeletten getestet, die definitiv keine Fähigkeiten haben, die einen Fesseln könnten.
Zudem ist mir bisher kein Gegner aufgefallen, der der Spieler mit Ranken bewegungsunfähig macht.

Meine Vermutung, wenn der Treffer, der den Gegner tötet, ihn gleichzeitig auch fesseln würde, dann ist kein Ziel mehr für die Ranken da und es wird stattdessen der Spieler selbst gefesselt.

Leider habe ich kein passendes Forum für Bug-Reports gefunden. Wenn das hier also falsch ist, bitte ich einen Mod darum den Beitrag zu verschieben und mir einen Hinweis zu geben wo ich Bugs normalerweise melden sollte.

bitte im us-bugforum, hier gibt leider kein bug-forum

Das wär ja lustig. Hab den Trait bei nem Eternal Char auch genutzt, aber da konnte ich das Problem nicht feststellen. Is aber auch schon 2 Patches her, vielleicht ist da wirklich was kaputt gegangen.

1 Like

Ich konnte dies auch nicht so reproduzieren, ich spiele auch damit und lief bisher problemlos. Vielleicht war da noch irgendein anderer Crowdeffekt im Spiel?

Ok, dann werd ich das mal machen.

Bezüglich der anderen Antworten: Ich habs heute erst wieder erlebt.
Der Build-Link zu Maxroll stellt mein aktuelles Setup dar, mit allem was ich ausgewählt und angelegt habe.
Der Fehler bestand bei mir schon direkt von Season Beginn an, also mit Patch 1.1.0. Davor hatte ich noch keinen Druiden um das feststellen zu können.

Gabs diese Art von Bug nicht auch mit einem Stunskill oder Paragon Power (wurde dann gefixt). Ich erinnere mich vage so was mal gesehen zu haben. Von daher wäre es nicht unplausibel.