Ahoi an die Diabloneros,
ich möchte gar nicht lang und groß auf das Thema eingehen ob der Spiritborn zu stark oder die anderen Klassen zu schwach. Das soll nicht Teil dieses Threats sein.
Meine Frage bezieht sich eher auf die Items…
Mythics (Uber Uniques), und Uniques alles schön und gut, habe auch 2 Spiritborns damit ausgestattet und habe noch zu Genüge auf der Bank.
Was mich eher ärgerlich macht ist, dass ich keine Ahnung habe, bzw einfach nur falsch farme oder eher wenig Glück hate mit Legendary GA Items.
- Beim Obu-Händler kommen mehr Uniques, blaue und gelbe Items raus als Legys,
- Höllenflut habe ich gestern JEDE Kiste in einer Flut aufgemacht, 3 Legys mit GA, Rest Schrott
- Horde kommt am Ende auch nur 1-2 Legys mit GA raus
Daher meine Frage wo farmt ihr die Legys mit GA?
Danke euch und allseits guten Loot =)
kann mich nicht beschweren beste option ist lauf 101 speed runs einfach gruppen tool öffnen und irgendeiner grube 100+ grp join drauf achten das ca ein 230 para spiritborn drin ist dann rumschimmeln die 2min gamble coins abstauben am ende dann slot den brauchst gamblen gehen und schon kommst schneller an zeug als irgendwo anders zudem bekommst xp nebenbei ^^
aber spaß ist was anderes ^^
Also hatte ich bisher nur Pech, dass nichts vernünftiges dabei war. Dann versuch ichs mal weiter … 
Manchmal hat man einfach kein Glück. Ich farme seit Wochen diverse Items ohne sie zu bekommen. Und heute hatte ich zb. endlich zumindest Mal genau die GA Hände, die ich mir so vorgestellt habe und gehe dann zum Härten. Zack die ersten Versuche alle weg ohne das richtige zu treffen, dann eine Rolle drauf und im letzten Versuch dann das richtige getroffen mit dem Minroll. Spitzhacke klicken → Gegenstand zerlegt. Danke Blizzard! Solche Hände finde ich in dieser Season garantiert nicht nochmal. Es ist manchmal wirklich verhext überhaupt die richtigen Gegenstände zu finden und dann noch mit den richtigen Werten und großen Affixen und dann kommt noch der krasse Randomfaktor drauf. Der für meinen Geschmack zu heftig ist. Ein gewisser Zufallsfaktor ist ja gut, aber manchmal echt frustrierend, wenn man sich die perfekten Gegenstände zerstört. Aber niemand will den perfekten Gegenstand mit einem Minroll beim Härten., weil das einfach zu viel Schaden kostet.