Legendary runes are not dropping in this season 10 ps5

Hello, good evening, my name is Jorge and I’m a PS5 console player, playing Diablo 4, and I wanted to leave here this bug I’ve noticed, which is one of the legendary rums that aren’t dropping in this season 10. Also, the secondary missions aren’t appearing, and there’s one that’s been bugged since last season, called „Raising Spears.“ I enter the mission and the objective to remove the spears stuck in the ground doesn’t appear, as I saw on YouTube. I’d like to ask for your attention to fix these errors so that the game flows without stress. Thank you for your attention. Att Jorge

Hallöle,

falsches Forum,
falsche Sprache,
reihe Dich in die lange Reihe der Speersuchenden ein.

Immer so ein Drama wegen einer Nebenquest …

Es ist schon komisch, wenn du kompetent wärst, hättest du das Problem schon gelöst. Anstatt die Sprache und die Mission, die ich beschrieben habe, zu kritisieren, fällt mir jetzt deine absolute Kompetenz auf. Deshalb ist das Spiel voller Fehler und Bugs. Außerdem haben wir in Südamerika keinen Support-Link für dieses beschissene D4-Spiel. Das nennt man Diskriminierung. Ich bin nicht hier, um zu kämpfen, ich möchte nur, dass du diese Bugs behebst. Wenn du es schlimm findest, auf einem Stuhl vor einem PC zu sitzen, soll jemand anderes bereit sein, dort tatsächlich zu arbeiten. Außerdem: Wenn ich gewusst hätte, dass Microsoft diesen Mist von Blizzard gekauft hat, hätte ich dieses Spiel nie gekauft. Für diejenigen, die es nicht wissen: Der Gründer von Microsoft war der größte Dieb der Geschichte. und noch etwas, schauen Sie sich genau an, wo ich gepostet habe, D4, es ist nicht meine Schuld, wenn wir keinen direkten Support-Link für dieses fehlerhafte Spiel haben und wenn die Sprache bereits falsch ist, wie Sie verstanden haben, UND SEIEN SIE WENIGER VORBEREITEND UND ARROGANT gegenüber Leuten, die nach Lösungen für Ihr Spiel suchen.

Hallöle,

warum wirst Du persönlich und beleidigend?

Schade, Du hast anscheinend den Inhalt meines Beitrags nicht verstanden.

Abgesehen davon, JEDER, der hier im Forum in weißer Schrift schreibt, ist Kunde und kein Mitarbeiter der Spieleschmiede.

Das deutsche Forum ist genauso unsupportet wie bei Euch in Südamerika, es gibt keine offiziellen support in deutsch mehr du musst das englische US-Forum nutzen. Das Quest ist schon sehr lange verbuggt und ich denke Blizzard wird das nicht fixen jedenfalls nicht mit Prio.

I just translated it into German for you to understand, because the friend above was quite arrogant in his words. To me, I’m an active player, I’m not young, much less a child. I’m 48 years old, I’m a gamer, and I just went through what’s happening, and you understand? I’m very worried about the legendary runes that haven’t dropped a single one for me since Season 10 started. It’s difficult to progress in the game. And about the Americans, their support is the worst thing I’ve ever seen. I can’t post anything because there’s no option to post like here. Hi, here was the ONLY place where I was able to post my game notes. Thank you for your attention. If you can help me get these legendary runes to drop for me on the PS5 console, I’d appreciate it. Hi, if you can, forward this message to the Americans too, I’d appreciate it. Att Jorge