Lehren von Akarat nähe Ichorfall

Hey zusammen,

erstmal vorweg ich habe einen artikel vom okt. 24 gefunden der diesem thema ähnelt aber da drin steht nicht die lösung und zwar folgendes ist der fall.

Ich habe jetzt die Kampagne zu Vessel of Hatred fertig und wollte danach alles Lehren von Akarat hohlen. Musste währenddessen feststellen das viele verbuggt sind und habe mit relog und/oder stadtteleport soweit hinbekommen das ich diese hohlen kann. Jetzt ist aber das problem das die Lehren von Akarat südlich sowie nödrlich des wegpunkets „Ichorfall“ überhaupt nicht da sind. Habe jetzt schon per videos und interaktiver map kontrolliert ob ich an der richtigen stelle stehe und das tue ich. Nicht nur ich habe das Problem sondern auch meine Freundin. Bei ihr sind beide Lehren ebenfalls nicht da.

Weis jemand woran es liegt? muss ich irgendeine quest machen oder ähnliches?

mfg, Leang

Hallo,

hatte exakt das gleiche Phänomen - nur noch die 2 bei Ichorfall fehlten. Habe versucht das in der Season zu machen…

Fündig geworden bin ich auf reddit:
Raus aus der Season, Char vom Eternal Realm holen => ab nach Ichorfall => beide da => abhaken => zurück zum Season Char => passt.

Viele Grüße,

Tom

1 Like

Oder den Schwierigkeitsgrad wechseln kann auch helfen. Hatte damals auch Schwierigkeiten bei ein paar. Das sollte mal gefixt werden…

danke das habe ich bis jetzt noch nicht gemacht werde es bei gelegenheit versuchen

Vielen Dank für den Tipp - in´s Eternal Realm zu wechseln hat geholfen.
Nur den Schwierigkeitsgrad zu wechseln hat bei mir nicht geholfen.

dank das hat bei mir auch geholfen