Leichen / Explo Herzen und Schatten + Leichen Explo Spielweise [Erledigt]

Kann das sein das die Herzen für den Nerko (Schatten + Leichen Explo (und derzeit noch mit Pets)) so ein wenig kontra Produktiv sind ?

Ich meine die sprengen ja meine Leichen, schön für die Leute die die sonst nicht brauchen, aber sie machen nur 30% ? Schaden und ich benötige die Leichen selber a) derzeit noch für die Pets* und für meine manuelle Sprengung der Leichen mit dem entsprechenden Skill. Darüber mache ich Schaden und fülle zugleich meine Ressourcen wieder auf, heile die Pets.

*Die Pets derzeit „noch“ weil der Nekro erst 29 ist, ihm Aspekte fehlen für die End Spielweise

Ich denke mal die meisten wird es nicht jucken weil so wie ich sehen konnte wieder 85%± Knochenspeer spielen.

Oder übersehe ich da irgend etwas? ich meine schön das Blizzard solche Herzen gesponsert hat für die Knochis, aber was ist denn mit den anderen Nekros? (Bitte jetzt nicht, dann spiel doch Knochenspeer).

Mich hat das Herz auch gewundert.
Ich spiele zwar Knochenspeer mit Leichenranken und Knochensturm, da kann man es einigermaßen verwenden, obwohl es selbst da manchmal suboptimal ist.

Aber mit Begleitern würde ich das rausnehmen.

1 Like

Später hast du genug Leichen um es ohne Probleme zu nutzen. Ich nutze sie selber im Full minion build.
Als kleiner Tipp, es wird immer in Reihenfolge von links die Skills Auto genutzt. Wenn alle durch sind, gehts wieder links los

1 Like

Es macht übrigens 30 bis 22 % weniger Schaden. Nicht nur 30%

2 Likes

Öhm, is das echt euer Ernst ?
Das Ding zündet nur in der Nähe, auf Entfernung gehts nach wie vor manuell.

Ich spiel zwar auch nen Bonespear, aber hatte zwischendrin auch mal ne Variation mit Reapers drin, was noch besseres wie Auto-Nachcasten von den Minions gibts ja wohl nicht für nen Begleiter-Build…

Da beschweren sich alle drüber dass man die ständig manuell nachcasten muss und freuen sich drüber dass des endlich ohne ständiges Managemant geht und dann beschwert sich jemand ausgerechnet da drüber, unfassbar…

Und als kleiner Tip, wenn man den Tooltip mal liest steht dort nicht dass die Skills nur 30% Schaden machen, sondern 30% weniger, was die nachgecasteten minions aber net betrifft

Und ich hab vor der season auch schonmal nen blanken Summoner hochgespielt, spätestens ab um die 40 sterben die wie die Fliegen und dann bist Du nur noch mit manuellem nachcasten beschäftigt…

Das kommt noch dazu genau.

@MAT
Du kannst es ja einfach überlesen. Erstens war es keine Beschwerde, zweitens spiele ich keins diese Meta Copy und Paste Builds. Ich spiele eine eigene Schatten Variante.

Skills :

• Pest 4/5 (1 Durch Item)
  • Leichenexplosion 6/5 (1 durch Item)
  • Blutnebel (5/5)
  • Knochengefängnis 1/1 (+ Pest Aspekt)
  • Blutige Ernte (1/5)
  • Skelette beschwören (noch ergänzend, weil Build noch nicht ganz fertig)

Ich werfe Pest rein, dann Blutnebel an, rein in die Monster → Blutkugeln generieren, dann manuelle Leichen Explosin im Wechsel falls nötig mit Pet Beschwören für Pet Heilung und Buffs.

Das man sich immer auslassen muss über andere Spieler nur weil diese etwas anderes machen und anders spielen. Das einzige um was es ging ob die Herzen eventuell etwas kontra Produktiv sein könnten in dem Fall.

Also bitte, einfach mal Ruhe bewahren.

Edit :
Und das mit der Tatsache dass das auf Range immer noch geht wusste ich, nützt mir nur wenig mit einem 30er Charakter der die Handschuhe noch nicht hat.

@Marina
Ja ist klar, alles super ist doch auch schön. Aber ich spiele nicht mit Leichenranken. Klar es ging mir auch nicht drum dass das schlecht ist noch mal halt, sondern für solche Fälle wie meinen eben nicht so toll. Keine Frage dass das für die meisten aktuellen Nekro ein gutes Herz ist.

@Allen anderen Danke Euch für die Feeds

Noch ein Vorteil ist, das die Fähigkeiten dann keinen cd haben.
Also für leichenranken optimal.
Dadurch hast du halt fast durchgehend verwundbar drauf .

Ich spiel schon ne eigenen Build, da die Seiten höchstens ne grobe Grundstruktur bieten und nicht wirklich das Gelbe vom Ei sind, allein schon dadurch dasses unterschiedliche Spielstile im selben build gibt.

Mal davon abgesehn lass ich mich gern von Dir erleuchten was Pest, Blutnebel, Knochengefängnis und Blutige Ernte mit dem Problem zu tun haben, das was bei Dir von dem Herz Automatisch ausgelöst wird sind Skelette und Explo…

Und warum man da Handschuhe für Range brauchen sollte erschliesst sich mir auch nicht wirklich.

Den Takt an Explo und damit Essenz kannst manuell gar net erzeugen, ausser Du stehst still und machst nix andres…
Falls des bei Dir auf dem Level noch so funktioniert dass nach Deiner Combo alles sofort fliegt, das funktioniert nicht mal bis Ende T2…

Mhm soo klar war es scheinbar nicht…warum sonst der thread? Bisschen sinnbefreit so…

Dann ist ja alles bestens und ihr braucht nicht weiter Eure Zeit aufwenden. Danke für die Aufmerksamkeit und Belehrungen.

Thema ist dann ja erledigt.

Na komm, das musst du nun nicht zickig werden .
Du sagst, das herz ist kontraproduktiv.
Schreibt falsche Zahlen und kennst scheinbar die Funktion nicht richtig.
Man erklärt es dir…dann sagt du das du das alles weißt aber die Fähigkeiten dafür nicht benutzt…like WTF…
ich spiele doch auch keine knochenbuild zb und mache dann einen thread auf in dem ich schreibe das dass Herz welchen den dot dmg erhöht Mist ist, weil ich keine dots nutze…

Das hat mit zickig nichts zu tun, wenn es am Ende aber nicht weiterführt, nur in eine der viele abschweifenden Themen abdriftet wer, wo, was besser weis, dann ist es manches mal einfach gut es sein zu lassen.

Man kann auch alles auf die Goldwaage legen, nur weil ich aus dem Kopf nur die eine Zahl benannt habe statt dem ganzen Text, die ganzen möglichen Bereiche hat das nichts zu sagen. Dann müsste man so einige Beiträge von Leuten ergänzen. Es war mit der Zahl klar um was es ging und darum ging es. Man muss nicht immer alles detailliert beschreiben damit die Leute wissen um was es geht.

Das ist Äpfel mit Birnen vergleichen, genau das meinte ich oben.

Aber das ganze hat sich tatsächlich erledigt. Ich habe bereits umgebaut. Wo ich mich entschuldigen möchte trotz alle dem ist das ich die Reihenfolge der Skills nicht berücksichtigt habe, sprich von links nach Rechts. Ich wusste zwar um die Mechanik des Herzens, aber nicht das dies von Links nach Rechts stattfindet. Ich hoffe damit sind Eure Gemüter wieder beruhigt.

Und wie gesagt Thema ist auch durch. Und Menschen sind nun mal Menschen, keine Maschinen, in diesem Sinne. Ich hab ja am Ende auch nicht an Deinen Verschreibern herum gemäkelt.

@Blizzard : Dieses Thema kann dann gerne geschlossen werden als erledigt, oder was auch immer, hätte es auch selber gelöscht geht aber natürlich ja nicht.

1 Like

Nicht wirklich, genau das hast du gemacht .
Aber alles, zum Glück reagierst du nicht zickig :wink:
Schönen Sonntag noch

Ich spiele seit gestern meinen Necro mit Boneprison, Iron Maiden, Bloodmist und Corpse explosion. Muss mich daran noch etwas gewöhnen aber 55 bis 60er Dungeons gehen schon mal. Mit dem Mendeln Ring würde es wahrscheinlich noch besser laufen.

Sieht man hier ganz gut