Leichenfertigkeiten verbrauchen die komplette Essenz

Skelette erwecken (so auch das Heilen der Skelette), Golem aktivieren und Armee der Toten verbrauchen bei Aktivierung sämtliche vorhandene Essenz. Selbst mit einem Buff von einem Schrein ‚eure Fertigkeiten kosten keine Essenz…‘ werden diese verbraucht. Ich spiele nicht zum ersten Mal den Totenbeschwörer, bisher kosteten diese Fertigkeiten KEINE Essenz. Was läuft da falsch?

Hast du vielleicht den Aspekt des Festmahls irgendwo drauf? Der zieht dir pro Skelett Essenz ab. Und wenn du den im Amulett drin hast , dann sogar doppelt.

Ich habe dasselbe Problem. Sobald ich Die Schuhe „Pfad von Trag’Oul“ ausziehe ist das Problem behoben. Vielleicht ein Bug?

Nein ich habe das Festmahl nirgendwo drauf und auch auch „Pfad von Trag’Oul“ habe ich nicht. sehr wohl aber die Eigenschaft, nach der der Schaden skaliert mit der Menge der vorhandenen Essenz, was diesen Bug besonders unangenehm macht. auch wird die Essenz nicht langsam reduzierft, sondern wird sofort nach Aktivierung eines der genannten Skills komplett abgezogen

Update: Sorry, hab den Fehler gefunden, es war die Boss-Macht. Hatte da wohl was nicht richtig verstanden

Hallöle,

weil ich es gerade sehe:

Hast Du eine Qax Rune verbaut?

1 Like