Rein so aus neugierde, was macht man nach level 100?
Gibts da was spezielles? Als motivation den 100er zu erreichen.
Rein so aus neugierde, was macht man nach level 100?
Gibts da was spezielles? Als motivation den 100er zu erreichen.
mir wäre jetzt nur das 100 dungeon bekannt. Das hat in Weltstufe 4 das selbe goldene Symbol wie in weltstufe 3 das Dungeon um Stufe 4 freizuschalten.
Ansonsten kannst du rumlaufen und versuchen deine Uniques zu bekommen.
Edit: Und natürlich NM Dungeons der Stufe XX zu bewältigen
Neues Spiel Kaufen .
…. Werd dran denken
mit 100 gibts nichts (außer vielleicht uber lilith) gz, hast das game durchgespielt (wobei man das eigtl auch schon mit ~70 hat, alles danach ist immer dasselbe, also es kommt nichts neues)
ja, daran knabbere ich zur zeit. bin lvl 74 und irgendwie geht mir die luft aus. es dropped nichts besseres, immer nur albtraum dungeons laufen ist langweilig. aber man wird ja fast dazu gezwungen (gibt ja die meisten XP) die events sind auch schon altbacken - und ich habe es geschafft in 2 gebieten das ansehen auf 100% zu bekommen - meine güte, das war schon harte arbeit.
der spass geht dir irgendwo ab lvl 60 herum verloren und ab lvl 70, willst du ihn auch nicht mehr suchen. was ich sehr schade finde, ich meine, das spiel ist doch für langzeit spieler ausgelegt?! oder etwa nicht?
ich bin auch mehr der solo spieler und muss nun in gruppen spielen um spass am spiel haben zu können?
ich hoffe blizzard liefert hier noch ordentlich nach. wenn ich da an ESO denke, da gibt es wirklich viel inhalt - vor allem auch neue storie lines.
ich mag das spiel, aber leider wird es zu schnell langweilig.
Ich bin so eben Stufe 100 geworden, und just in diesem Moment ist irgendwie der Reiz weg.
Es geht jetzt eigentlich nur noch darum, die Stats ein wenig auf Vordermann zu bringen, aber irgendwie langweilt mich das.
Der Level-Prozess reizt einfach mehr.
Vielleicht kommt ja noch mal sowas, wie bei Diablo 3, wo man bis zum Quälen Paragon farmen kann, hier in leicht abgeänderter Version, wobei ich mit Blick auf das PvP-Gebiet aber nicht daran glaube.
Was soll nun auch kommen? Man spielt halt einen anderen Char oder wartet bis Season 1.
DAs ist ja das, was viele nicht verstehen. Es ist enorm wichtig, dass es Seasons gibt da man sonst ja einfach irgendwann „fertig“ ist wenn man lvl 100 geworden ist und sein Gear zusammen hat. Klar kann man sicher immer noch mixmaxen aber für die meisten ist dann halt Feierabend.
Das ist doch auch nice. Man kann ein paar Wochen reinschwitzen und dann wartet man halt auf die nächste Season oder spielt einen anderen Char. So lief es bei D3 ja auch. Da ging es am Ende halt nicht mal mehr ein Wochenende aber hier sieht es ja doch Zeitaufwendiger aus. Jedenfalls bisher.
Ich habe 900 Stunden Diablo 3 gezockt damals war ich 20 heute bin ich 32 Jahre alt,aber bei Diablo 3 war die Sucht und das ganze nicht annähernd nach 3 Wochen schon langweilig. Diese zusammenhängende Welt reizt nur bis Lvl 70 ca es ist einfach fad immer Alptraumdungeons und 1 Level dauert ewig,also für mich hatte Diablo 3 viel mehr Reiz aber wahrscheinlich hatte ich mit 20 noch viel mehr Lust auf zocken deswegen schwer zu vergleichen
Ich bin gestern auch lvl 100 geworden. Hab dann bei ner helltide noch 3 legis mit miesestem roll abgestaubt, danach ist das Spiel 2 mal abgestürzt (ps5) und heute Abend werde ich mir mal das Update von Cyberpunk vornehmen. Ich denke Diablo muss noch etwas „reifen“. Zu wenig Kontent, vorallem was Multiplayer betrifft. Die Pups Bosse die alle 5 Stunden spawnen und nach 30 Sekunden im Dreck liegen sind nicht wirklich eine herausforderung, die paar Alptraum Dungeons kenne ich mittlerweile auswendig, meine glyphen sind auf 21, im PvP ist auch nicht gerade viel los und alles in allem bin ich jetzt nach knapp 300 Stunden mit dem Ding durch. Ich könnte natürlich noch meine Ausrüstung verbessern, aber für was?
Wenn irgendwann wieder content in Form von Dungeons oder raids geliefert wird geht’s weiter und falls nicht dann halt nicht. (Die Season sehe ich nicht als content)
Ist bei mir genauso. Logge mich nur selten für 1 oder 2 Stunden ein. Das Spiel ist ab ca. lvl 50 einfach nur noch langweilig. Ich denk mal daran wird auch die kommende Season nichts ändern.
Nen OP build aussuchen der dir Spaß macht, dein Gear perfektionieren, am besten noch inner grp mit anderen Spielen und spass dabei haben.