Level 50 + 9 Fertigkeitspunkte durch Ruf ergeben bei mir keine 57 Fertigkeitspunkte

Hallo Zusammen,

bevor ich hier einen Bug melden, wollte ich Euch um Rat fragen.

Ich bin jetzt Level 51 und habe 9 von Fertigkeiten durch Ruf-Verbesserungen freigeschaltet. Ich kann bis auf Hawezar den Ruf auf 900 gebracht und mir jeweils die Belohnungen abgeholt.

Allerdings: Ich habe nur 54 Fertigkeitspunkte, die ich vergeben konnte. Mir fehlen also 4 Punkte, aber durch die Regionen kann ich nur noch 1 Punkt freischalten.

Ich hab auch schon 1000 mal nachgezählt, aber ich komme immer wieder auf 54 und wenn ich meinen Built mit dem Ziel-Built vergleiche, dann fehlen wir mir eben genau diese 4 Punkte.

Kennt jemand das Problem?

Wir bekommen 58 Fertigkeitenpunkte.
Ich glaub von 1 auf 2 gabs keinen.

Wie dem auch sei, 48 Punkte gibts vom leveln und 10 von den Regionen, pro Region 2.
Immer einen bei erreichen von Ansehen Stufe 1 und 3 je 1 Punkt.

Edit:
Du brauchst nicht zählen die Anzahl vergebener Punkte steht links oben :wink:

1 Like

Genau… So stehts eigentlich auch über all geschrieben.

Ich komme bei 48 Punkte durchs Leveln + 9 durch Regionen eben nur auf 55 zu vergebene Punkte.

Kann das vielleicht daran liegen, dass ich die Story noch nicht beendet habe oder Punkte von Ausrüstungen?

Bei mir stehen die leider vergebenen Punkte auch oben links nicht. Dort steht bei mir nur, dass ich keine Punkte mehr zum vergeben habe.

Das ist gut.

10 durch Regionen + 48 durchs leveln ist 58.

1 Like

Ja aber die habe ich nicht :wink:

Wie gesagt 48 Punkte durchs Leveln bis Level 50. Dann habe ich zusätzliche 9 Punkte durch Regionen → Ich hätte jetzt also 57 zu vergebene Punkte. Ich kann aber im Skill tree nur 54 Punkte vergeben. Mir fehlen 3 Punkte. Ich kann aber nur noch 1 Punkt freispielen.

hast bei allen regionen genug ruf gesammelt um bei allen alle 3 ruf-belohnungen abzuholen?

1 Like

Ja, das habe ich

Zersplitterte Giplel.: über 900
Scosglen: über 900
Trrockensteppe: über 900
Kehjistan: über 900
Hawezar: ca. 450

Mir fehlt nur noch 1 Punkt, den ich in Hawezar freischalten kann. Mehr kann ich nicht mehr freispielen :confused:

Kannst du eventuell Screenshots hochladen? Kommt mir sehr komisch vor, was du da beschreibst.

1 Like

Ich muss mich leider entschuldigen. Ich hab nochmal nachgezählt und tatsächlich etwas übersehen :confused: Obwohl ich davor wirklich mehrmals nachgezählt habe. Trotzdem Danke für Eure Hilfe. Shame on me :wink: Thread kann gerne zu

1 Like