Lilith besiegen

Hallo Gemeinde,
nun habe ich alle Items auf 12 vollendet incl. Shako und habe alle 200er Bosse besiegt, aber bei Lilith bin ich absolut chancenlos, ich könnte…, was soll das.
Wie ist eure Meinung dazu. PS: NMD level 100 kein Problem und Pit 104 geschafft, also kann der Build und die Items nicht so schlecht sein.

1 Like

bei lilith scheiden sich die geister… ich habs einmal geschafft in S2 und seit dem probier ich es auch nicht mehr. die zeitverzögerten mechaniken die es ne zeit lang gab haben sie für mich obsolet gemacht.

Ja ich habe sie auch in S2 geschafft und dafür den prächtigen funken bekommen, aber den Erfolg hätte ich schon gerne, aber ich habe da wenig Hoffnung, denn sie ist stärker denn je.

Ehrlich gesagt finde ich sie im Vergleich zu letzter Season deutlich einfacher, allein weil die Oneshot Mechaniken nicht mehr vorhanden sind…

1 Like

Ist sie auch aber wenn man sie nur in S2 gemacht hat bedeutet das man hat sie quasi nie gespielt sondern einfach mit genug Schaden von Phase zu Phase geskippt…

… was auch zumindest bei mir ordentlich viele tage und versuche und nerven gekostet hat bis ich das mal geschafft hatte… :hot_face:

habe Sie auch erst Gestern legen können. mit dem Barbar Gear ist noch nicht alles auf 12.

Phase zwei nicht von den Blauen kugeln treffen lassen und nicht in den Blutblasen stehen… dann klappt es zu 20% ^^

2 Likes

Ich hab aufgegeben, Pit bin ich momentan auf 103 und hab noch 10 Minuten, Gear ist noch nicht mal am Cap… aber der Lilith Fight ist für mich kein Fight… heilloses Durcheinander mit für mich einfach zu schneller Aneinanderreihung von Mechaniken die stellenweise onehitten können. Erste Phase hab ich schon Intus aber Phase zwei… die kann machen was se will und selber ist man zum RUMLAUFEN verdonnert… wer designed so was schwachsinniges… wahrscheinlich der gleiche der sich die schwachsinnige Idee mit dem Mats farmen und dem rein/raus/reset Boss Mats Farmen Mechanik ausgedacht hat.

Das Spiel macht mittlerweile vieles richtig aber diese Boss Mechaniken im Allgemeinen kann sich nur jemand ausgedacht haben der von Gamedesign keine Ahnung hat. Die Kämpfe passen einfach nicht zum Spieldesign find ich. Das begrenzen auf eine sehr kleine Arena und null Spielraum mal einen oder zwei Fehler zu überleben passt einfach nicht.

1 Like

nicht aufgeben! :scream:

soll ich dir kurz helfen? dauert 2 minuten, wir machen die platt! :crossed_swords: → Cr1t1cxL#2972

2 Likes

Ich machs in einer Minute !

Die Fähigkeiten von Lilith, sieht man jetzt aber recht gut.
Man muss nur bischen üben, dann kriegt man das auch hin.

Never give up!

1 Like

War diese season noch nicht bei Lilith - aber ist es denn wirklich wahr das die onehit Attacken von ihr nun nicht mehr sofort killen?

Klar, dafür kann man nun keine Phasen mehr skippen, soweit ich gelesen habe. Aber ohne die onehit Angriffe von ihr, sollte der Kampf doch nun angenehmer funktionieren? (In der Theorie)

2 Likes

Tatsächlich hast Du in dieser Saison eine realistische Chance die garstige Lady auch spielerisch zu besiegen … die Wellen-Lotterie mit dem direkten Ableben ist nun nicht mehr zu befürchten … allerdings kann der stapelnde Debuff Dich alternativ auch humorlos aus den Latschen kippen lassen … trotzdem ist es fairer gestaltet als in den vergangenen Saison´s :nerd_face: :ok_hand:

Wer nicht wagt der nicht gewinnt … :grimacing: :point_right: :trophy: :headstone:

1 Like

Haha…Schenkelklopper.

Wer nicht „Meta“ ist, verliert…immer!

Was ist den genau so unfair, wie die Seasons davor? Die Wellen hauen dich (zumindest Anfangs, wenn man nicht gerade den Debuff sammelt) nicht direkt aus den Latschen und die Wellen sind deutlich besser zu sehen.

Mit dem nicht Meta lasse ich einfach mal so stehen… Ja ein nicht Metabuild erhöht die Schwierigkeit enorm, bzw ein komplett schlechter Build. Bereitet dir aber überall im spiel Probleme

1 Like

Die machen immer noch viel Schaden aber eigentlich überlebt man die nun allerdings geben die so wie die Attacken bei den anderen 200er Bossen den Debuff das man mehr Schaden erleidet also nach ein paar Stück fällt man schon noch um.

2 Likes

also ich persönlich würde den kampf schwerer einstufen als in vergangenen seasons.
ja, man kann lilith mit meta builds immernoch oneshotten - aber der weg dahin dauert länger, als es vorher der fall war.

ich finde den kampf generell besser denn je und hoffe um ehrlich zu sein sogar, dass es in zukunft noch einen ticken schwerer wird. ^^
der (zurzeit) schwierigste boss im gesamten spiel muss sich schließlich einen namen machen. :grin: