Lilith besiegen

wann kann man lilith eigentlich schlagen ??
ich habs mit 56 als barbar schon 3 mal versucht , und immer bei der zweiten lilith gestorben –
kann man das auch zu zweit oder zu mehreren versuchen ??
als barbar ist es so–sie fliegt eigentlich immer davon- man muss als barbar aber direkt
bei ihr stehen um grossen schaden auszuteilen –
sehr schwer finde ich .

Ich kann mich zwar nicht mehr erinnern an den Lilith Fight aber als allgemeiner Tipp kann ich dir nur geben:
Voran stürmen, alles an Skills raushauen und dann sofort abhauen und den Boss umkreisen,
und zwar so lange bis der Cooldown der Skills wieder ready ist.
Und dann wieder von vorn.
Zuschlagen was geht und wieder abhauen und nur keine Hektik.

So hab ich mich zumindest auch als Barbar durchgeschlagen bis ich in WT3 angekommen bin und mein Build vervollständigt hab.

2 Likes

Redet Ihr von der normalen Lilith? Also nicht dem Final Boss für WS4?

der Storyboss hat keine Begrenzung. Machbar mit jedem level welches du bis dahin hast und das Gegner level erhöht sich auf T1-2(Story) nicht über 50 man selber kann aber lvl 55? werden.
Stirbst du an zu viel Schaden auf einmal(onehit), keine Heiltränke mehr(zu viel Schaden generell bekommen) oder an Mechaniken die du ignorierst(kann ebenfalls onehit sein)?
Spielst du auf T1 oder T2?

Es klingt für mich das du hoffnungslos undergeared(keine Aspekte?) bist bzw. keinerlei Synergien in deiner verwendeten Skillung hast.

Storyboss nehme ich an da lvl 56 und das jemand in drei trys in die 2. Phase von uberlilith kommt halte ich für unmöglich :slight_smile:

Ka was du machst ;D war mit 36 mit der Story durch, heißt ich war fast 15 Level unter ihr und hab 5 versuche gebraucht.
Einfach ne andere skillung nehmen und besseres Gear fahrmen un die liegt in 30 Sekunden.

was für build spielst du denn? was für gear hast du an? was für aspekte?

lilith kann man als barb relativ easy besiegen, hat so wie alle bosse fast keine mechanics und null challenge

1 Like

Ich denke das er OP entweder Lilith bereits besiegt hat oder sich aus Scham nicht mehr meldet.
Ich kann dir nur raten falls deine eigene Skillung nicht funktioniert dir ein paar Inspirationen aus den Internet rund um die Core-Fähigkeit welche du nutzen willst zu holen(nicht zwingend ein komplett guide)

Habe mit meinem Necro und Level 54 dann mit dieser Taktik beim 4. Anlauf Erfolg gehabt.
Bin vor dem 4. Run aber nochmal schnell zum Schmied und hab die Ausrüstung repariert. Und dann wie Du es beschrieben hast. :grinning:

1 Like