hey hab heut ca. 30 trys auf lilith gemacht und bei 80% hab ich sie immer auf 1% schwächen können.
aber bei gefühlten 1% leben bekommt sie einfach keinen schaden mehr das passiert manchmal schon in phase 1 aber meistens in phase 2
bin mega frustriert!!!
Moin,
… sie kippt tatsächlich erst um (bzw. switscht in Phase 2) wenn sie ihre eigene Rotation (die Wellen in P1 bzw. Plattformen in P2) heruntergespult hat (auch bei theoretischem Ableben der Dame durch Deinen ausreichenden Schadensausstoß)
… bedeutet für Dich … runterkloppen (idealerweise auf die besagten 1%) … und dann heisst es … „Lauf, Forrest lauf!“
Viel Erfolg!
Lilith kann man nicht in der ersten Phase besiegen. Und auch in der zweiten Phase spielt sie ihr komplettes Programm durch, bevor sie das Zeitliche segnet. Aber das hat wazzefak schon geschrieben.
Neben viel Schaden sind daher viel Bewegungsgeschwindigkeit und Movementskills notwendig, um die Phasen zu überstehen. Und natürlich Übung, um zu wissen was wann kommt und entsprechend ausweichen zu können.
Erst wenn in der zweiten Phase alle Plattformen in die Tiefe gestürzt sind, kann man Lilith den Todesstoß geben.
Prinzipiell finde ich den Lilith Kampf richtig gut, da es der einzige ist, bei dem Schaden nicht der einzig wichtige Faktor ist.
Absolut beschissenes Bossdesign wenn ich den Boss mit 2 Schlägen niederklatschen kann aber dieser trotzdem noch sein ganzes Programm abspult. Was soll das?
Hab Lilliths Echo erst am Wochenende das erste mal gelegt und wäre fast ausgerastet. Ich hab aber kein Problem damit 100x und mehr bei nem Souls-Boss zu sterben. Das eine ist eben fair und gutes Boss-Design, das andere unfair und beschissenes Boss-Design.
Wenn Blizzard sich einbildet sie müssen bei den Bosskämpfen ein Soulsgame drauß machen, dann bitte richtig oder gar nicht.
Wenn ich schon tagelang Zeit investiere gutes Gear zu farmen, dann will ich bei nem Bosskampf auch damit belohnt werden diesen mit paar Schlägen ins Nirvana zu schicken ohne mich mit den Bossmechaniken auseinandersetzen zu müssen.
manche wollen die seasonreise zu 100 % fertig machen … also ist es wichtig
tja dann muss man wohl minimal etwas investieren und zwischen den onehit phasen etwas laufen…
Ein Boss in einem Spiel fällt nicht sofort um und erfordert etwas probieren, frechheit!
Ich sehe das genau anders und finds gut, dass man auch etwas Skill/Movement braucht um solche Bosse zu legen.
Lilith Stufe 100 das ist der Witz des Jahrhunderts