Ich habe heute wieder 8x Versuche (PS5) probiert und 3x mit einem anderen Necro.
Die Tante ist echt mies … aber irgendwie muss ich mal schauen ob mein Build den ich so gespielt habe für Lilith ausgelegt ist. Wie gesagt 125+ Gegner fallen bei mir locker ohne Probleme um mit dem jetzigen Build.
Aber bei Lilith kommt kaum Schaden zustande … Oder ich warte bis zum neuen Addon ab und nutze (wenn dieser kommen sollte) die Levelerhöhung
Danke für deine Worte. Ist schon echt traurig wie andere hier versuchen mich zu trollen. Werde die aber einfach ignorieren und stattdessen einfach wegen Trolling melden. Schon krass aber, dass man mich trollt indem man mir Trolling vorwirft, und wie man immer derailen will indem man mir Derailing vorwirft. 

Gut, dass ich ein dickes Fell habe und mir solche persönlichen Angriffe nicht zu nahe gehen. Ist aber schon mehr als bloß unangemessen. Frage mich nur, warum die hier her kommen, nur um andere persönlich anzufeinden. Vielleicht kriegen die einen Kick daraus. Naja, da kann man nur auf Moderation hoffen.
Aber genug davon, nicht, dass man mir jetzt wieder vorwirft ich würde derailen und trollen. 

1 Like