Lilith Kampf ein Unding

Also liebe Gemeinde, es ist mir jetzt völlig egal welche Kommentare ich hierauf erhalte, aber der Kampf mit Lilith ist einfach ein Unding.

1. Level 100 ist klar
  2. wirklich gute Items incl. Shako
  3. alle Gegenstände auf 12 vollendet mit guten Werten
  4. Alptraumdungeon 100 kein Problem
  5. Pit Stufe 112 kein Problem
  6. Alle 200 er Bosse leicht besiegt

Aber bei Lilith sehe ich aus wie ein Anfänger und ich habe mich jetzt entschlossen wenn das nicht geändert wird, dann kommt das Spiel endgültig weg und kein Addon, ich lasse mir so einen Mist nicht länger bieten.
Sorry

5 Likes

Kann ich dein Gold haben?

3 Likes

Lilith ist wie in Diablo 3 Malthael, ein Boss den man sehr gerne auslassen möchten mag aber nicht geht. Für Platin Trophäe muss die Dame einmal das zeitliche segnen.

Das Problem liegt hierbei das die Phasen von Ihr nicht übersprungen werden können, egal wie viel Damage man raushaut es bleiben immer 1% Life übrig.
Durch die 3 Phasen dann kommt man dann etwas durcheinander und PENG sieht man das Zeitliche und alles von Vorne.

2 Likes

Ist bei mir aber genauso. Solange man kein OneShot Build hat, ist es fast unmöglich Lilith zu verkloppen. Man muss in den ersten 30s, Phase 1, Lilith auf 0 kloppen und in den anderen Phasen genauso. Die Augenkrebs Mechaniken und der Zoomfaktor, wo man keine Übersicht hat, brechen Dir sonst das Genick auf Zeit. :slight_smile:

Wenn das nur typische Mimimi Beitrag ist… man wird den Kampf nicht weiter ändern. Wurde schon wieder einfacher gemacht da keine Oneshotmechaniken mehr…

Sollte es nur ein Schrei um Hilfe sein…Predni#2949 . Wenn ich gerade Zeit und gute Laune habe gebe ich mir die Ehre.

1 Like

… wie sagte doch einst ein weltmeisterlicher Greenkeeper in spe …„Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken.“ :grimacing: :heart_hands: :soccer:

3 Likes

am ende hat mir +bewegenungsgeschwindigkeit sehr geholfen und sie ging von mega schwer auf recht einfach

Also Malle war nun wirklich nicht ultra schwer.

1 Like

Ich hasse Malthael immer noch … auf Hardcore ist dieser echt nicht Nett erst recht wenn man die Saisonreise macht.

Sicherlich wäre es cool wenn Blizzard da was macht. Denn verstehen kann ich es auch nicht. Das ich als Level 100er in der Grube oder in Alptraum Dungeons Gegner und Bosse mit 150+ wegklatsche aber bei Lilith immer wieder das zeitliche segne.

Selbst die Uber Bosse sind da ein Witz gegen Sie

Da ist es nochmal eine ganz andere Geschichte :slight_smile:

Ist doch egal, ob du damit drohst das bereits gekaufte Spiel „weg zu tun“ und kein Addon zu kaufen.

Meinst du eigentlich die ganz normale Lilith? Oder bleibt es dabei, dass du dahingehend keine genaueren Informationen gibst? :thinking: (Nur, um wirklich sicher zu gehen.)

Mit level 100 Probleme bei Lilith haben find ich weird, da kann es sich doch gar nicht um die stinknormale Lilith handeln. :thinking::thinking::thinking:

Die normale Lilith ist doch Witzlos.
Die meisten werden sich wohl auf die lvl 100 Variante beziehen.

1 Like

Wenn das nicht explizit dabei steht, dann kann man hier mit allem rechnen. :person_shrugging:

Also ich hatte auch Frust. Nach ca 30 tries hab ichs dann geschafft. Alles steht und fällt mit dem Ausweichen von den klenen Lichtern.
Ich hab in Videos gesehn wie sie im Stagger vollstädig gekillt wird. So viel dps hab ich nicht. Braucht man auch nicht.

1 Like

Ich denke schon das es um die Echo Lilith geht. Denn die Lilith aus der Kampagne kann man wirklich als Witz bezeichnen. Aber leider ist die Echo Lilith doch ein Gegner der immens hartnäckig ist. Vielleicht sollte man auch warten bis das Addon draußen ist und man mit Level 110/120 die alte Dame kalt macht.

Aber wie geschrieben ist es sehr komisch das man Gegner mit 150+ ohne Probleme besiegt aber die macht Mucken.

Man kann auch alle deine Kommentare als Trolling bezeichnen, hier kann man ja mit allem rechnen :man_shrugging:

Es ist ja ziemlich offensichtlich welche Lilith der TE meint und alles andere ist derailing…

report ist raus.
du verhältst dich hier sehr unangemessen, @Sambo58. :-1:
psychische erkrankungen sind kein spaß.
und dann noch eine echte telefonnummer posten…

2 Likes

Schön das du super Ausrüstung hast und alles Masterworks auf 12 aber das nutzt dir bei Lilith nichts. Lilith kannste auch locker ohne Masterwoking killen wenn man genug ausweicht.

Mit anderen worten du hast einfach kein gutes Movement weil darauf kommt es bei ihr an.

Zugegeben vor dem Patch war das ein mieser Boss wegen der One Shot Mechaniken da kam es dann nur drauf an mit ein Schlag die alte zu plätten. Aber das haben sie geändert und wie ich finde ganz gut du musst jetzt nur gut im Ausweichen sein und im stande sein zur richtigen Zeit die Plattformen zu betretten und das packst du halt nicht und da nutzt dir deine dolle Ausrüstung da nichts.

du hast recht auf dieses Niveau sollte ich mich nicht einlassen :person_shrugging:

3 Likes

es ist nicht schlimm wenn man mal den kampf gegen sich selbst verliert. man lernt ja daraus.

1 Like