Hallo habe folgendes Problem. Meine Frau hat Diablo 4 jetzt auch angefangen auf ihrer Konsole. Nun ist sie Gruppenanführer und ich bin bei ihr in der Gruppe. Schon im ersten Teil der Welt sind die Lilith Statuen nicht da. Es sollten ja vier Stück sein im ersten Abschnitt aber sie findet nur eine davon. Bei mir auf der Karte werden sie als gefunden angezeigt. Warum stehen die Statuen nicht da wo sie seinen sollten ? Hat jemand eine idee ? Mfg Christoph
Sie werden dir als gefunden angezeigt, wenn du mit deiner Frau in einer Gruppe bist? Hat sie einen neuen Account oder war der schonmal mit deinem Account verknüpft? Wenn man in der Rufanzeige deine Frau schaut, sind die Statuen dann noch offen? Wie schaut es aus wenn du nicht mit in der Gruppe bist?
Mir werden sie als gefunden angezeigt meine Frau fand nur einen von vier. Wenn sie alleine rein geht also ich die Gruppe verlasse oder sie neu startet sind sie auch nicht da wo sie seien sollten. Ist mir eine Rätsel echt.
Das beantwortet die Fragen nicht…
Nochmal langsam.
Ist der Account deiner Frau ganz neu oder war er mal mit deiner Konsole verknüpft?
Wenn man die Karte bei deiner Frau öffnet (wenn sie alleine online ist) und sich den Ruf anschaut, werden die Statuen als fehlend angezeigt?
Der Account ist schon älter. Von Diablo 3. bei mir war der Account noch nicht drauf oder Verknüpft. Es werden ihr die Statuen gar nicht auf der Karte angezeigt wenn sie vor einer steht die eigentlich da sein sollte
Genau es steht 1 von 28 gefunden. Im ersten Teil der Karte sind ja vier Statuen. Eine hat sie gefunden bzw. Wurde ihr angezeigt. Drei werden ihr nicht angezeigt auch wenn sie davor steht. Bei mir auf der Karte wird diese als gefunden angezeigt
Ok danke… Auf der Karte selber werden nur die gefundenen angezeigt (man soll sie ja suchen ) Trotzdem sollten sie wenn man am Ort ist wo eine steht eine vorfinden. Wenn das nicht der Fall ist wäre das ein Fall für das amerikanische bugforum
Alles klar danke werde das mal machen
Eine Vermutung von mir (wenn es sich nicht schon geklärt hat):
Wenn man im Prolog ist wird einem glaube nur eine Statue angezeigt. Und zwar die, die als Tutorial dient. Den Rest sieht man erst wenn man den Prolog durch hat und zurück läuft.
Hallöle,
öffnet die Karte und schaut mal im Filter, ob die Altare überhaupt aktiv sind.
Mit dem Filter kann man Elemente aus- und einblenden.
Das kann sein. Weil der erste Wegpunkt ist auch noch nicht Freigeschaltbar. Wir spielen mal weiter und schauen dann nochmal. Ich bin ja schon weiter im Regionsfortschritt. Wenn sie immer der Gruppenanführer ist und sie dadurch ja aufholt gilt ab dann auch der Regionsfortschitt für uns beide wenn sie so weit aufgeholt hat wo ich gerade bin ?
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.