Lilith Statuen von Softcore nicht für Hardcore?

Und ich hatte den Eindruck, du fühlst dich zwegs des Zitat und dem „Ich teste mal“ ein wenig angegriffen. Aber da sieht man mal, wie schnell das geschriebene Wort falsch intepretiert werden kann :wink: .

EDIT: Auf jeden Fall bin ich froh, dass du dich gemeldet hast mit der Info. Das hätte meinem HC auf kurz oder lang das Leben sonst gekostet :smiley: .

1 Like

… ich geh da gleich rein … muss noch in 2 Gebieten die Statuen freischalten … :grimacing: :horse_racing: :skull:

Guten Morgen zusammen,

also, ich war gestern in SC eine Stunde im PvP Gebiet. Allerdings habe ich keinen Spieler getroffen. Liegt wohl an WS2 und meinem niedrigen Level. Also mit „testen“ war da nicht viel. Dafür bin ich aber nun um 10.000 Dingers reicher. Was ich damit in SC soll, wird sich noch zeigen. Aber ich schweife ab.

Da ich also so schlau bin wie gestern, vertraue ich einfach mal auf @hkmaximus´s Aussage und halte mich von den PvP Gebieten in HC fern.
Für die Statuen ein wenig farmen, müsste man sich dann vielleicht irgendwann mal zusammentun.

1 Like

… bei mir war leider auch spielertechnisch Ebbe … niemanden in den PvP-Regionen angetroffen … immerhin habe ich jetzt alle Statuen im SC aufgedeckt … wenn man mit einem niedrigen Level da rein kann … würde ich die HC-Statuen direkt beim Beginn holen … gleich mal schaun … habe mir grad nen HC-Necro erstellt :grimacing: :ok_hand:

1 Like

So werde ich das wohl auch machen!