hab jetzt das battle.net-setup 10 mal de und neuinstalliert er sagt der agent schläft versuche zu beenden geht nicht und über taskkill geht auch nicht das er startet. alles nach absturz wärend spielen. treiber aktuell und system auch.
Ja, Blizzard schein sein Backend für TLS-Verschlüsselung geschrottet zu haben. Die b-net App auf dem Handy hat auch Probleme, der Login im Forum auch und es gibt auch noch die Fehlermeldung „Spieleliste kann nicht geladen werden…“
To fix the agent sleeping issue use Proton-10-beta or Experimental, they are both on v10.
Maybe Proton-GE will catch up soon.
Battle.net Launcher über Steam zu starten mit Proton Experimental funktioniert bei mir auf Fedora 42.
Über Lutris oder Bottles funktioniert es nicht.
Liegt daran das für Proton10/Experimentasl Steam an sein muss, dann geht es auch mit Lutris/Heroic und Co.
Ich frag mich echt, wann die ihren völlig nutzlosen Launcher mal auf die Reihe bekommen… jedes aktuelle Spiel läuft unter Proton super, außer Blizzard-Titel…
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.