Hallo zusammen,
Mal wieder stehe ich vor der extrem nervigen Aufgabe in der Trockensteppe die 2 fehlenden Nebenquests zu finden.
In sämtlichen Teilregionen gibt es KEINE sichtbaren Ausrufezeichen mehr und bei 38 zu erfüllenden Nebenquests allein in der Trockensteppe hat man irgendwann keinen Überblick mehr welche erfüllt sind und welche nicht.
Storyline ist abgeschlossen, also sollte demnach alles freigeschaltet sein, oder sind irgendwelche Nebenquests von der Weltstufe abhängig?
Es wäre sowas von geil und meiner Meinung nach ein ultimatives Plus, wenn man im Game einsehen könnte, welche Quests erfüllt sind. Das würde das Tracken der Fehlenden deutlich erleichtern!
5 Likes
Nein, die Weltenstufe hat keine Auswirkungen.
Aber einige erfordern eine beträchtliche Killserie in den Gebieten bzw. dem jeweiligen Akt.
Als Beispiel:
Ich hab in Akt 3 bei einem Schatzgoblin ein Gegenstand gefunden, der eine Nebenquest startet.
Ja, danke. Da bin ich ja beruhigt. Das Problem besteht aber weiter. Wie finde ich heraus, welche Nebenquests mir noch fehlen?
Da kann ich nur bedingt helfen.
Auf dem Handy gibt es eine App die da eventuell Abhilfe schaffen könnte; nennt sich „MapGenie: Diablo4“ .
Aber wie aktuell die Nebenquest sind, weiß ich leider nicht, darum kümmere ich mich später.
Die App (gibts auch als Browser Version) ist schon gut. Problem ist aber das man manchmal gar nicht mehr weiss was noch fehlt.
Fände eine Liste der erledigten Quests auch super. Aktuell lebe ich aber damit das ich suchen muss
Stehe aktuell vor der gleichen Herausforderung und würde mir auch wie in anderen Spielen Ingame solch eine Liste wünschen.
…jo…
Leider kann ich nicht sagen ob man bei Blizzard überhaupt gewillt ist auf deutsche Konsolenspieler zu hören.
Ich hab derzeit 4 offene Fragen bei Blizzard eingereicht.
Antworten = 0 !
Hi Hadalon,
habe exakt das gleiche Problem und bin sogar Dungeons doppelt und dreifach gelaufen, um auszuschließen, dass es da irgendwas gab, was ich übersehen haben könnte.
Auch die Map der Zersplitterten Gipfel bin ich kreuz und quer sowie akkurat Fleck für Fleck abgelaufen. Außerdem habe ich diverse Videos auf YouTube geschaut sowie Guides verfolgt, um die restlichen fehlenden Quests zu finden. Es gibt einfach keine mehr!
33/35 Nebenquests - mache dann eben mit Scosglen weiter, auch wenn ich gerne erst alle Nebenquests im ersten Gebiet gemacht hätte.
Hi Blast,
Wenn man den Infos trauen kann, sind zwei der Quests erst nach ABSCHLUSS der Story verfügbar. Das is einmal die Geode da und dann der Gegenstand, den man bei nem Händler kaufen muss. Beides im südöstlichen Bereich der zersplitterten Gipfel. Im Englischen ist das „Gale Valley“.
1 Like
Vielen Dank für die Info! :)…Jetzt erstmal schaffen einzuloggen…