Also mit dem Patchen ist definitiv jetzt 1 sache super.
- Lebendiger Stahl stellt kein Problem mehr dar um diesen zu farmen. 1 Runde Helltide - je nach respawn bis zu 4 kisten easy möglich und mit den anderen kisten, vielleicht nem procc etc. gehst flockig mit 30 stahl raus. Das ist easy - das ist gut.
→ Wir haben jetzt aber ein anderes Problem. Vashran Spawns^^
Ich habe jetzt dieses Weekend ein wenig gespielt und man muss schon sagen, das gefarme von Vashran ist over all anstrengend wenn man dagegen so einfach Stahl farmen kann. Und selbst wenn ich nur die WB abgrase und nebenbei die ganzen aufgaben beim Flüsterbaum mache. Über das Wochenende konnte ich so ca. 14 Scherben farmen und das war schon viel arbeit muss ich sagen. Hier müsste Blizzard nun auch was machen. Ggf. gezielteres farmen ermöglichen.
1 Like
Boshaftes Herz 32
Hand 13
Knochen 13
Kopf 3
leichter Überschuß an Herzen… (bei mir)
bei mir:
Boshaftes Herz 1
Hand 4
Knochen 6
Kopf 4
kann ich eure mats haben?

Die Varshan-Mats, können ja untereinander getauscht werden.
ja genau, das finde ich auch cool.
@Acgira könnte z.b. beim alchimisten einige boshafte herzen in köpfe umwandeln.
nur was blöd ist: man kann nichts in boshafte herzen umwandeln….
herzen in köpfe geht, köpfe in knochen geht, knochen in köpfe geht usw…
aber nichts kann in boshafte herzen umgewandelt werden. 
1 Like
30 Stahl pro Helltide ? Ich schaffe nichtmal die erste Kiste bevor mich derzeit diese absolute monotonie und „ich bügel einfach über alles drüber“ sinnlosigkeit nach knapp 100 glut angewidert ausloggen lässt…
1 Like
Liegt ja allein an dir wie du es interpretierst. Die Absicht vom Helltide ist nicht sich zu nerven.
Ich find es auch langweilig und lass es einfach sein. Man verpasst nichts, auch wenn Spiele heutzutage gerne damit manipulieren.
Du schaffst nicht mal 5-10 Minuten?
Wusste ich noch nicht… thx
2 Likes
Ich kann dir nur beipflichten, dass die Droprate der Boshaftenherzen unterirdisch ist. Im Moment bin ich am überlegen, ob es nicht besser ist das Spiel beiseite zu legen. Da fehlt einfach die Balance. Std.-langes farmen um mal ein Herz zu bekommen fällt bestimmt nicht unter spass.
Man kann doch Kisten herstellen, aus den anderen Mats und so an Herzen kommen.
War das nicht so, dass das nur für die anderen mats geht und man Herzen braucht, aber keine Herzen herstellen kann?
2 Likes
yep. ^^ noch13zeichenerforderlich
1 Like
Stimmt, da hab ich wohl was verwechselt.
My bad 
2 Likes
naja, wenn wir ehrlich sind ist es auch irgendwie fraglich, warum das NICHT geht. 
wenn man alle varshan mats craften kann, warum gehen die herzen dann als einzige nicht… ^^
Das ist glaub ich so ne Herzensangelegenheit.
…badumtsss…
2 Likes
Ich sagte ja schonmal, es gibt bei Blizzard einen „Trollninja“ im Devteam.
Eine noch unbekannte Person, die immer wenn keiner hinsieht iregndwo Kot mit code verbindet. Wahrscheinlich hatte er auch kürzlich einen haufen auf die den UI code vom Segen der Mutter events gesetzt.
2 Likes
Ja, die destillierte Furcht ist ein graus zu Farmen. Hatte am WE ordentlich Nightmare Dungeons (Stufe 31-39) gemacht - wegen Glyphen. Auf 31-39 soll die Chance wohl am höchsten sein. Aber von vielleicht 50-60 Runs sind 4 Stück gedropped. Also hier sollte jeder Run eins droppen, weil man braucht eh 9 Stück, um den Boss zu beschwören. Also das wäre auch mit 9 Runs keine Sache von ein paar Minuten. Sprich mit Inventar leeren, Porten usw. wäre man auch gut und gerne mindestens eine Stunde beschäftigt, um an die Mats für die Beschwörung zu kommen.
Stand jetzt sind es bei dem drop-luck aber eher mehrere Tage, um den Boss einmal beschwören zu können.
1 Like
Die letzte Tage schaff ich es nichtmal mich überhaupt einzuloggen, weiter als bis zur Charakterauswahl komm ich nicht. Dann merk ich das ich keine Lust hab auf den immer gleichen Content und ich drück auf Spiel beenden… das ist aber häufig so … nach ein paar Tagen/Wochen gehts dann wieder.