Ich finde es ja toll, dass man die Droprate von Living Steel erhöht hat. Pro Helltide bekomme ich so im Schnitt so 25 raus.
Aber könnt ihr bitte schön mal die Droprate von Boshaftenherzen erhöhen? Vier Materialien für Vashan. Von allen habe ich so um die 50 und vom Boshaftenherz 0.
Dabei mache ich kaum noch was anderes als Helltides, Legion und Baumquests.
Was nützt es mir, jede Menge Living Steel zu haben, auf der anderen Seite aber 0 Materialien für die anderen Eier.
Also findet eine Möglichkeit, bei irgendeinem Boss, Herzen zu farmen.
Als Möglichkeit bietet sich Lord Zir an. Blut habe ich jede Menge und einen Grund ihn zu machen sehe ich nicht.
Ich weiß nicht wie es in der Season ist, aber im ER ist die Droprate dieser Herzen besch…en.
2 Likes
In Season habe ich ungefähr doppelt so viele Herzen wie andere Mats.
- Herzen: 35
- Kopf: 19
- Knochen 12
- Hand 14
Man kann ja beim Alchemisten auch Material herstellen. Der Witz ist aber daran, das man zu allem dieses Herz braucht.
Und @Blizzard, macht diese sch… Truhen sichtbar, bzw. Bringt die 300er wenigstens ins Game. Bin gerade Helltide gelaufen und die komplette Map 3x rauf und runter. Hab alle Spots dieser Truhen abgeklappert und keine einzige Truhe war da. Beim dritten Mal habe ich mich bei jedem Spot auch mal in die Stadt gelötet und wieder zurück. Normalerweise findet man sie immer. Habe nur noch schnell eine 250er gefunden und den Rest in die kleinen sinnlosen Kisten gesteckt.
Es nervt langsam gewaltig.
Edit: Hab jetzt zwei Stunden nur Baum und Legionen gemacht. Boshaftenherz = 1
Und wenn man sich so zu Augen führt, dass ich mit meinem 100er nur 2-3 Minuten brauch, ist das erbärmlich.
Bin auch gerade diese helltide gelaufen und die Truhen waren definitv da. Habe neben mir mein Tablet stehen, wo ich diese externe Seite mit der Karte aufrufe und das hat gepasst.
Mein Problem seit 2 Tagen ist, dass ich neuerdings ständig in diesem Feuer-/ Meteoritenhagel sterbe. Und immer wenn ich so 280 Items habe und gleich die 300er Truhe plündern will. Normalerweise weiche ich etwas aus und dann komt so ein dicker Dämon raus, den mache ich tot und weiter gehts. Seit gestern bin ich ständig tot! Habe jetzt im 4. Lauf eine 300er Truhe geschafft. Und dann war diese Helltide auch fast zu Ende.
Das mag sein, dass die Truhen bei dir da waren. Bei mir war keine einzige. Es gibt mehrere Spots (glaube 8) und nirgends war eine bei mir. Die Karte habe ich ja auch offen. Hatte bis jetzt auch immer die Truhen gefunden, ohne Probleme. Nur heute nicht eine einzige.
Die Meteore sind wirklich übel. Bis jetzt habe ich sie aber überlebt. So ein Treffer haut aber schon gut rein.
Edit: ich musste jetzt auch ausmachen. In zwei Stunden ein Herz und null Truhen dann bei Helltide, hat mir das zocken für heute versa*t
Keine Ahnung aber bei mir sind schon seit Tagen die 300 Kisten immer da. Und ich mache 3-4 helltides am Tag. Bin sogar davon ausgegangen das Blizz das nebenbei gefixt hat
So steht es ja auch in den Patchnotes. Nebeneffekt ist, dass dieser Wächter aktuell nicht da ist. Der war wohl irgendwie dafür verantwortlich, dass die Truhe manchmal nicht da war.
Irgendwie hat der es einfach mit dem bewachen übertrieben so das keine Kisten mehr da waren und musste nun gehen.
- Ja
- Hin und her porten bzw kurz in Dungeon oder Keller
- Helltides punkt com
Es geht nicht anders, die Technologie ist bei dem Team noch nicht angekommen.
vielleicht sollte es auch so sein das Duriel nicht 24/7 gefarmt wird sondern man sich das erarbeiten muss?
nur so ein Gedanken :x
24/7 Duriel? Ich glaube du hast nicht gelesen, dass ich jetzt 1 Boshaftenherz in 2h bekommen habe. Von 24/7 Duriel farmen bin ich meilenweit entfernt.
Ich habe jetzt nach einer Woche, 2-3h intensiv Baumquests am Abend etc. Duriel gestern 4x besuchen können.
Andere schreiben hier in anderen Posts was von 2k Duriel gefarmt. 2k? Ich habe ihn, wenn es hoch kommt, bis jetzt insgesamt 8x besucht. Mehr war nicht drin. Das könnt ihr glauben oder nicht.
Mich ko****en diese Baumdungeons bereits noch mehr an, als NMD. Die sind sowas von langweilig….
Diese Herzen sind so selten, wie die Uber Uniques.
Edit: mir sind die Uber Uniques sogar völlig egal. Ich habe Helm, Hose und Stiefel von der Schnecke bekommen. Aber die sind schlecht und ich würde sie gern aufbessern. Wenn ein Uber Unique fällt, prima. Aber dringend brauche ich keins.
Bei Blizzard ist das wie mit den Politikern, versprechen Sie dir vorne rum Bonbons, klauen Sie Dir hintenrum die Schokolade. Macht doch sonst keinen Spaß … Also echt ma.
Hab mich auch erst wie ein Bär gefreut, bis ich das mit den Varshan mats gemerkt hab.
Tja, :-/
1 Like
2k Duriel farmer machen das auch in Rota, liest sich als ob du da solo rein gehst… grp suchen wäre mal ein Anfang 
Weiter, nächster Tipp. Fang mal dort an, wie ich an die Mats für 500 Runs komme…
Danke
ich finde die haben mit dem stahl jetzt voll übertrieben…man bekommt jetzt so viel stahl aber die ganzen anderen mats für alle anderen bosse dauern ewig zu farmen und ich rede jetzt nicht nur von den herzen…beste beispiel destillierte furcht
Ich verstehe auch nicht, warum jeder Boss ein Material benötigt und nur Varshan vier. Das dann solcher Blödsinn dabei rauskommt, das irgendein Material immer Mangelware ist, war doch klar.
Ist es denn Blödsinn oder beabsichtigt ?
Das eine schließt das andere ja nicht aus.
naja duriel braucht auch 2 ^^ eier und scherben