Lizensproblem auf PS5

Hallo zusammen

Habe gerade das Vessel of Hartred Update gezogen, habe gestartet, und schon direkt beim einloggen die Meldung bekommen

" keine gültige Lizenz für Diablo 4 gefunden"

Kann da vllt. Jemand weiterhelfen?

Das ist überall das Problem

es wird gerade eine notfall wartung durchgeführt. der release von VoH verzögert sich. anmelde/lizenzfehler sind daher normal :slight_smile:

Ahh ok Danke für die Indo

Normal???Das ist das krasseste assige. Verhalten uns Kunden gegenüber, was ich erlebt hab :rage:

es kommt noch wohl en update KEINER kann spielen noch

scheinbar dein erster Blizzard Launch :slight_smile:

2 Likes

Schade das das spiel nicht geht. Wisst ihr wann es online ist?

Genau kann das natürlich keiner sagen, es kam aber eben ein Post vom Adam Fletcher dass es wohl noch etwa 2 Stunden dauern wird, vielleicht geht es also so um 6 Uhr dann los, wollte mich eigentlich nochmal ne Runde niederlegen, aber die Koffeintabletten wirken doch stärker als ich dachte^^

Wie man mal wieder sehen kann sind Hier nur Leute bei denen immer alles perfekt läuft🤣

1. Ja ich kenne das Gejammere (Ja wie haben viel Geld bezahlt da muss dann alles rund laufen
  2. Jammer hilft auch nicht. Aber He wenn du ein Taschentuch brauchts kann ich welche los schicken
  3. Ich warte auch schon die ganze nacht und mach hier nicht ein auf mimimimi
  4. Ich hoffe es geht bald los. :rofl:
1 Like

Das Problem besteht immer noch. Alle Updates drauf und Version 2.02 vorhanden. Ständig muss man das Spiel schließen und die Lizenz wieder herstellen. Zum :face_vomiting:

Game Lizenz verschwindet bei Spielen dauernd. Aber man ist ja von Blizzard gewohnt das ein Launch day nie was problemlos klappt.
8 Neustarts mittlerweile 3 mal Story Missionen wiederholen. Macht echt Spaß, vorallem dieses Rubberbanding sorgt für Spaß und Freude wenn man dadurch den Boss 5x versuchen muss weil es einen quer durch die Arena in die Effekte zieht.

Das „Q“ in Blizzard steht ja auch für Qualität wie man weiß… :rofl: Sorry aber man kann nen Blizzard Launch day einfach nur noch zum lachen finden. Bin mal gespannt wie lange das anhält.

Hallo,

versuche mal folgendes aus der PS5: Einstellungen > Benutzer und Konten > und da bei D4 Lizenzen wiederherstellen

Muss gefühlt alle 15 min das Spiel Neustarten, weil ich angeblich das addon nicht habe. Mein lvl 60 SpiritBorn weint/lacht dann immer. Ich selber weine dann immer über die Tränke und obuls die ich verschwende. Fix it blizzard !!! Ich habe im Juni die Ultimate Edition gekauft. Einfach nur frech bei dem Preis

Kannst du das genauer beschreiben. Finde so nicht die Funktion „ Lizenz wiederherstellen“

Sorry war mein Fehler mit der Beschreibung: Also auf der PS5 auf Einstellungen > Benutzer und Konten > Andere und da bei D4 Lizenzen wiederherstellen

Sollte das Spiel jedoch keine 122 GB Speicher auf der SSD belegen, dann lösche es und installieren es neu. Gestern wurden ganze 68 GB patch runtergeladen, wo es aber zu Fehlern kam da der Download immer wieder die menge an Daten geladen hatte. Damit kann es auch zusammenhängen das das DLC nicht Ordnungsgemäß funktioniert.
Ich hatte nur 92 GB auf der Platte, habe es dann gestern neuinstalliert auf 122GB und dann den DLC erworben. Spiel läuft einwandfrei.

Wünsche dir Glück :slight_smile:

Danke. So habe ich es gefunden. Mal schauen ob es das Problem löst