Loggin Probleme

schönen guten Tag,

Seit ca 15:30 heute habe ich das Problem das ich nicht mehr ins Spiel komme.
Bis zur Charakterauswahl komme ich ohne Probleme danach ist nur noch Ladebildschirm des Todes ca 5min und das Spiel gibt danach keine Rückmeldung mehr.
PC-neustart schon versucht und auch Fehlersuche gemacht leider keine Informationen darauf bekommen.

gibt es da evtl. etwas das man machen kann?

2 Likes

Auch das Problem hab keine Lösung dafür

hat sich nach 4 1/2 Std selber gelöst aber jetzt nur Schwarzbild und das war es dann.

das kann vieles bedeuten… grafikkartenproblem, arbeitspeicher usw.

geht ja immer wieder mal aber fängt dann wieder an das keine Rückmeldung kommt vom Spiel und dann bin ich doch rein gekommen oder auch nicht ist zurzeit ein Glücksspiel

Neuen Nvidia-Treiber installiert? Checks mal.
Wenn ja - Alten wieder drauf.

habe die Saison mit den gleichen Einstellungen und Treibern gestartet und alles lief gut bis es dann los ging ab dem 10.08 das ich immer wieder abstürze vom spiel habe oder es einfach 10min+ dauert ins Spiel reinzuladen.
alle anderen Spiele gehen ohne Probleme.

So Nachtrag, das Spiel hat es geschafft meine Grafikkarte abzufackeln.
Als ich endlich mal Spielen konnte, rauchte es nach ein paar Stunden aus dem Gehäuse.
Gelesen hatte ich das auch schon bei einigen Nutzern aber das auch ich mal betroffen sein würde na ja. Neue verbaut nun werde ich die Fps festsetzen wie empfohlen.
Nachtrag Spiel hängt sich jetzt nach Update auf .
Glückwünsch gute Software.

dann vermute ich mal dass du dauerhaft auf OC warst… da würde es mich nicht wundern wenns raucht :thinking:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.