Login Probleme 300202

Disconnect > Error 300202

1 Like

same…mindestenszwanzigzeichen

1 Like

Yeah same here, kicked while doing a nightmare dungeon and now can’t connect anymore, great!

Jau hab auch seit 2 min das problem war im Nightmare Dungeon unterwegs und dann kam der kick seitdem login probs, bzw Warteschlange mit 1 Minute aber da kleb ich schon seit ca 3-4 min drin

Während des Spielens verbindungsabruch, die Verbindung war aber da. Den mein Stream war noch am Laufen. mehr mal versucht mich neu anzumelden immer Fehler 300202.

LG Lartaxis

Ich hatte das selbe Erlebnis grade in einem Dungeon im HC Modus…
Da bekommt man schonmal Puls :slightly_smiling_face:
Da es anscheinend alle betrifft bin ich guter Hoffnung das mein Char es ĂĽberlebt hat

Ruck lebt!!:slight_smile:

Heute morgen gibt es auch Probleme mit login .

Fehler -300202 ,
Fehler -keine gĂĽltige Lizenz .

Ja bei mir auch, Blizzard arbeitet gerade daran

Ich habe das selbe Problem. hoffe sie brauchen nicht mehr all zu lange.

Schade das man auch nirgendwo lesen kann wie der Status ist also von Herstellerseiten. Wie auch immer ich habe das selbe Problem.

Mühsam…da hätte mann mal schön Zeit zum zocken und dann sowas!
Nachtrag : nach 15 Minuten endlich drinnen!

Nur der Fehlercode war bei mir vorhin ein anderer nämlich: Code 315306 Es kann keine gültige Lizenz gefunden werden.

1 Like

Leider ist ein Einloggen nicht möglich :frowning:

Need Downtime App, die mir eine Nachricht schickt wann es sinn macht einen Einlogversuch zu starten. Da könnte man sich so einiges an Zeit sparen.

1 Like

Geht wieder…Zwanzigzeichen

… joar ging grad wieder … jetzt wieder nicht … och dann erstmal den Kaffee zuende schlürfen und die FF 16 Demo runterladen … nur für den Fall der Fälle, dass es wieder längert dauert … alternativ könnte ich auch meine Freundin beim Durchwischen der Wohnung anfeuern :partying_face: :kissing_heart:

Ja komme auch seit gut 6 Min. + nicht rein. Steht ewig auf „In Warteschlange für …“. Hmpf.

Ich komme seit 6 in der FrĂĽh nicht rein :slightly_smiling_face:

Ach her je. Ja hier sag ich mir wo sind die guten offline Spiele geblieben ohne irgend eine online Game Plattform. Ich spiele eh immer solo oder maximal mit 1-2 Freunden. Und jetzt kann man nicht spielen weil die online Plattform bzw. das Netz rumzickt. Klassiker. Sehr schade. Sie hätten einfach klassisch ein offline Spiel machen sollen, weniger Kopfschmerzen, Scherz.

Ja ist natürlich Doof, aber was will man machen. Sind wohl wieder irgend welche Kids am Werk mit DDS Attacken oder ähnlichem, weil man sonst ja keine Hobbys hat. Die sollten lieber sich ein schönes Frühstück und einen Kaffee gönnen.

Dann muss wohl LS wieder herhalten fĂĽr den Sonntag Morgen :stuck_out_tongue:

Edit : Oha bin endlich drin, fragt sich nur wie lange, einen schönen Sonntag Euch trotzdem.

Code 315306 keine gĂĽltige Lizenz gefunden bei mir. Habe um 20 vor 8 noch den Worldboss gemacht, aber jetzt geht nichts mehr