Login Queue ..... kein login möglich, wartezeit wird nur erhöht

wenn ich ein Dämon wäre… würde ich genau das tun … und mich kringelig lachen bei den Leuten die davor hocken :face_with_hand_over_mouth:

1 Like

Ich bin drin leude!!

Wie hast Du das gemacht? einfach gewartet? Bin so frustriert gerade

glückwunsch dir. weiß einer ob und wie man das Spiel refunden kann?

Nachdem mir eine restdauer von 56 min angezeigt wurde war ich jetzt drin…
Warten… einfach warten… vielleicht ist der Türsteher auch nur auf dem Pott gewesen, nächstes mal den Haupteingang nehmen :stuck_out_tongue:

Bei mir wars auch so.

[PS5-Konsole] 4 Stunden in Warteschlange, 3x bricht die Warteschlange aufgrund einer Fehlermeldung ab (Code 300022) und noch nicht einmal eine Antwort seitens Blizzard auf diesen Beitrag. Danke für Nichts.

1 Like

Ok wurde wieder rausgeworfen jetzt das selbe wieder.

Hallo zusammen
Bei mir das gleiche Problem
Nach 2 Stunden Warteschlange kein Login auf der PlayStation.

Update, mehrere Stunden später.
Problem besteht immernoch. Also knapp 7h nach auftreten des Fehlers.
Versuche Blizzard Support zu erreichen verlaufen im Sande.
Weden EN noch DE Support fühlt sich anscheinend in der Pflicht, zahlenden Kunden Hilfestellung zu geben. Traurig

Habe das gleiche Problem. Rechner neugestartet, Spieldateien überprüft, Spiel neu installiert. Nichts hat geholfen. Meine Frau direkt neben mir ist mit ihrem Rechner sofort reingekommen.

Warum sollte der Support sich denn kümmern? Sie haben alles von dir was sie wollen, dein Geld.

Würde der Shop nicht gehen, hätte Blizzard mit Sicherheit schon einige Meldungen raus gegeben, dass sie mit Hochdruck an dem Problem arbeiten…

liesst hier überhaupt jemand vom support mit?! - wäre mal nett dazu ne Stellung/Status zu bekommen - sehe hier irgendwie 5 threads mit dem gleichen Problem seit STunden!!!

Ultimate Edition bis gestern Nacht lief alles perfekt… kein zweiter PC im Haushalt online o.Ä…

Gleiches Problem hier, heute bis 19:30 gespielt, Gassirunde, nun stetig steigende Warteschlange.

gleiches problem. kann nur beobachten wie die warteschlange ständig nach oben geht. mal was neues…

Support ist leider zu beschäftigt leuten zu helfen die ingameshop probleme haben. (nicht 100% ernst gemeint).

Es nervt nur das wie schon vom Vorredner erwähnt niemand vom Support sich mal genötigt fühlt auf einen der Threads zu antworten.

Da hat wenigstens einer in BLAU geantwortet, dass sie an dem Problem arbeiten… In DE/EU guckt man wohl nur 1 mal die Woche ins Forum… sehr nice mal wieder.

Selbes Problem, bin bei 33 min und hab bei 22 angefangen. Rückmeldung wäre geil :slight_smile:

Einfach nur lachhaft seitens Blizzard. Null Support, keine Informationen zum Status.
Ich will mein Geld zurück! Das Spiel ist jetzt schon gefühlt für mich gestorben. Einfach nur witzloser Müll für das Geld.

2 Likes

Selbes Thema hier! Seit Stunden kein reinkommen da der Login screen bei ca 50 min steht und höchstens steigt!! KANN HIER NICHT MAL WER VON BLIZZARD STELLUNG NEHMEN!!!???

1 Like