Login Queue ..... kein login möglich, wartezeit wird nur erhöht

Wurde aus einem Dungeon mit einer Fehlermeldung gekickt.
Seither hänge ich in einer Warteschlange, die nichts anderes tut, als die wartezeit zu erhöhen.
Kein login möglich, selbst nach ~1h nicht.
Die Warteschlange fing bei <1m an und hat sich alle paar minuten erhöht.
Ich bin nun knapp 1h drin und soll noch weitere 55m warten.
pls fix

6 Likes

Das gleiche Probleme habe ich auch Wartezeit erhöht sich nur

1 Like

bei mir genau das selbe. hoffe dieser Beitrag bekommt etwas Aufmerksamkeit und es wird behoben

Da googelt man doch ein wenig herum …Astaroth ist auch mal ein Hüter der Zeit gewesen… vllt ist das die Strafe für den Abschluss der Story … wer weiß ^^

Ich habe das selbe Problem nach einen Internet Absturz im Albtraum-Dungeon.
Völlig am verzweifeln.
Meine Freunde die im gleichen Netzwerk spielen kamen ohne Warteschlange rein.

Selbes Problem. versuche seit ca. 16 Uhr mich einzuloggen. Startete mit 5min und bin jetz bei knapp 50min. Warteschlange wird immer länger.

1 Like

Wird übrigens auch nach jedem Spielneustart einfach mehr mit jedem Start.

Gleiches Problem bei mir. Nur leider kann ich nicht mal in der Warteschlange bleiben da die mich nach ner Weile mit Error 300022 raus schmeißt (PS5). Hatte bis jetzt keine Probleme, aber seit dem Crash den ich vorhin hatte geht einfach nix mehr :frowning:

Da schließe ich mich an.

Gleiches Problem. PS5 + Ultimate. Warteschlangenzeit erhöht sich stetig…

Ggf. Mal die Server skalieren?

P.S.: 110€ für ein Game damit man in der Warteschlange hängt ist ganz schön frech…

3 Likes

Meine Zeit ging grade wieder 2 min runter ein Hoffnungsschimmer am Diablo Firmament.
Vielleicht hat mich Mami Lillith erhört.
Bei ist es auch die Ultimate btw

Ebenfalls die Ultimate Version. Zwei Freunde mit Deluxe Version kommen ohne Problem sofort rein.

Yes. Bei mir aucz von 22 auf 21 auf 20…

Und dann der beliebte fehlercode 300022…

Reboot, neue IP … 69…67 … es geht runter …
ich frage mich dennoch,… ah… egal …

juhu ich bin wieder bei 16 min

Bei mir geht es jetzt auch weiter und weiter runter.
Vielleicht hatte einfach der login Server nen Treffer.

Habe auch das Problem. Heute erster Tag nach der Arbeit wollte ich direkt loslegen… Aber hocke in der Warteschlange von 5mim verbleibend auf 73min verbleibend jetzt erst geht es runter. Wow vielen Dank für eure Zuversicht das die Server das aufjedenfall standhalten deshalb auch ja die 3 monatige Vorbereitung der beta phase.

Gerade von der Arbeit gekommen und das erste mal Diablo 4 geöffnet (habe vorher noch kein D4 gespielt, also auch keine Story oder so fertig)
72 minutes left in Queue… GG

1 Like

Same… 70 Minuten. Die letzten Tage war es so schön ruhig… Will gar nicht wissen, wie sich da jetzt alle am Townportal gegenseitig in den Char glitchen. Weil man auch keine zwei Schritte weg gehen kann, bevor man afk geht… :wink: