Loot System in session 4

Meine Meinung einfach zur Session 4 mit dem neuen loot System
Härtung: Ich find das System absolut schlecht umgesetzt ich hab so viele gute Gegenstände deswegen weg schmeißen können weil ich nicht das bekommen habe was man wollte als beispiel ich hab 20 2-H streitkolben weg geworfen weil ich dauerhaft verwendbarkeits dauer bekommen habe man solte es sich einfach aussuchen dürfen und 5 versuche bekommen das man höchst möglichen affix zu bekommen
Affix: es sind weiterhin zu viele schlechte affixe wie leben beim treffen eines gegeners nicht mal in der level Phase ist das bisschen interessant das nächste sind ränge bis man beim Okkultisten auf sein Amulett mal was mit ränge bekommt sind 500M gold weg gefühlt es kommt viel zu oft was doppelt was man absolut nicht braucht
ubers: entweder sind sie gleich mit Sterne drauf oder sollten überhaupt keine drauf sein eine shako ohne Sterne ist session 4 wertlos man bekommt nach 200Runs endlich mal ein uber und dann sind sie nichts mehr wert uber sollten allgemein wieder aus dem spiel entfernt werden und wirklich ein seltener drop sein man verbringt die meiste zeit damit boss Materialen zu farmen und die bestimmte bosse zu töten für 7 dumme items
Allgmein: Sterne zerstören deine item, Härtung zerstört dein item, die Verbesserung mit 25% zerstört dein item und der Okkultist weil man nicht das bestimmte affix bekommt das einzige was die Session gut gemacht waren die Aspekte der rest kann weg da fand ich das alte loot System um einiges besser