Muss mich mal auskotzen. Dachte ich geb dem Game mal noch eine Chance nach dem ich es ewig nicht mehr gezockt hab weil es so mies war.
Saison 7 ganz ok aber… wo ist der Loot? Ich spiele eine Nekro mit der Blutwelle. Jezt hab ich fast Paragon 200 und ich habe noch immer nicht ein Unic für mein Spec, ich such seit 200 Paragons die verka… te Hose für die Doppelwelle, oder irgendwas baruchbares… Nichts. die Legis hab ich auch inzwischen sein lasen die aufzuheben, man wird zugemüllt mit legis die ohn GA ohne hin alles Schrott sind…
Ist das echt euer Ernst das ich Gelegenhietsspielt hier reinsuchen muss bis mal irgendwas dropt für mein Spec? Ne sry, für so ein Krampf ist das Leben zu kurz…
Also die normalen Uniques zu bekommen sollte eigentlich kaum ein Problem sein die sind alle bei einem der Bosse im Lootpool klar kann man mal Pech haben aber wenn man die aktiv sucht finden sich die Teile alle recht schnell.
Wenn man einfach nur so farmt ist halt die Chance was bestimmtes zu finden recht bescheiden aber das ist in allen Games dieses Genres so.
1 Like
Ich würde ergänzend dazu sagen das der Loot seit dem Aufspielen des gestrigen Patches wirklich sehr sehr bescheiden ist. Die haben wohl den ersten Schritt in Richtung des nerfs von Saison 8 schon mit eingebaut als der Segen der Mutter aktiviert wurde. Ich habe auf Qual III 50x Varshan gelegt und nur 3 vermachte Uniques bekommen. Auch beim normal spielen z.B. auf Qual II fällt auf das es so gut wie keine vermachten Gegenstände mehr droppt… Das Ganze macht ein spaßiges sinnvolles Endgame für Gelegenheitsspieler noch unerreichbarer als es so oder so schon war…
Hab sonst immer den Barbaren gespielt.
Bin jetzt Paragon 235 mit dem Geistgeborenen Stachelsalve, segeln mit Adler und Rasende Klaue.
Hab nur noch nicht raus welche Glyphen und Uniques besser passen.
Und welche Paragon Punkte wo am besten einsetzen, wenn alle wichtigen besetzt sind.
Hab nun die Harlekin Krone gefunden.
Sterbe kaum auch ohne Heiltränke.
Merke nur nicht das der Stärker wird, es dauert nur länger auch in der Grube alles umzuhauen.
Vieles wiederholt sich zu oft; Da geht es schnell abwärts mit der Motivation.
Eigentlich Schade, ist ja im ganzen kein schlechtes Spiel.
@Defekirus
Spiele den" Geistgeborenen " mit Stachelsalve-Donnerstachel-Berührung des Todes-Gifthaut-Schneideschwingen und Der Sucher.
Mit dem Kopfschutz "Andariels Antlitz "
Als Glyphen im Einsatz :
Kolossal-Fitness-Geist-Menagerist-Kolossal
Komme damit bei Q2 und 3 sehr gut voran…ausser der Grube,sterbe da zwar nicht, aber bei 66 ist Schluss mit der Schadensverursachung.
Da läuft immer die Zeit ab .
Spiele eigentlich mehr auf Q2 -da gemütlicher-
Und Q 3 für die Alptraumdungeon’s ,da gibt es mehr Obduzit!
Q4 ist auch machbar …aber dann mit erhöhtem Blutdruck!
Gibt doch bei Fayira im Unterschlupf eine Truhe der Vollendung für 45 Blasse Zeichen.
Waren sonst nur 20 Obduzit enthalten
Auf Qualstufe 3 erhielt ich da aus einer Kiste 600 Obduzit.
Wohl nur in der Saison, oder dauernd?