Mächtiger Wurf Barbar

Hallo Zusammen,
ich habe neben meinem SB einen Barbaren gelevelt. Ich bin mit Sicherheit nicht der geschickteste Spieler, aber meine DPS Streuung ist gigantisch. Ich bin durchaus in der Lage Duriel in Qual 4 binnen weniger Sekunden zu killem. Beim nächsten Try kann es mir dann aber passieren, dass ich ihn entweder gar nicht down bekomme oder bis zu einer Minute drauf rum haue. Der Frust ist zur Zeit sehr hoch. Mit dem Spiritborn muss ich den Kasper nur anschauen und er ist tot. Kann mir jemand erklären, wie es zu diesen mega Streuungen kommt? Geht es nur mir so? Kennt das noch wer?
Ich spiele immer die gleiche Rotation mit “ Bash”.
Ich überwältige mit ca. 200 Mio.

Hallo, im Prinzip hast Du Dir die Frage schon selbst beantwortet. Die gesamte Season 6 ist auf den Spiritborn zurecht geschnitten worden. Alle anderen Klassen haben es hier deutlich schwerer. Es kann aber vielleicht auch an einem angelegten item liegen (Fäuste des Schicksals). Diese „Fäuste des Schicksals“ variieren den verursachten Schaden meines Wissens zwischen 1 und 300 %.

Evtl. hast du einen sehr hohen Kritschaden, aber nur eine sehr geringe Kritchance. Dies kann zu extremen Schwankungen führen.

hi, was mir bekannt ist wäre das mighty throw deals double dmg wohl buggy ist aber verstehe was du meinst den überwältigen dmg raus bekommen fühlt sich extrem strange an finde ich

Heute 90er Pit versucht und rund 5 Minuten auf dem Boss rumgeknüppelt. Ich weiß einfach nicht, was ich falsch mache. Trash geht ganz ordentlich, aber Singletarget - grausam. Sicherlich wird mir keiner eine Antwort geben können, aber die DPS Streuung ist gewaltig. Gestern ca. 100 x Duriel geklatscht. Von 10 Sekunden bis zu einer Minute alles dabei. Mal liegt er sofort, mal dauert es gefühlt ewig. Ich hab manchmal das Gefühl, dass die Positionierung auch eine wichtige Rolle spielt.

Ich habe exakt die gleiche Beobachtung mit meinem Wurf-Barb. gemacht. Manchmal „schmilzt“ Andariel oder der Fürst in 3-4 Sekunden dahin (Qual 4) und manchmal habe ich den Eindruck fast gar keinen Schaden auf den Boss zu machen und es dauert dann viel länger…und man stirbt sogar manchmal…obwohl die Rotation (Bash+Wurf) und die Konfiguation (Maus + tastatur) immer gleich ist. Ist mir auch ein Rätsel. Es muss irgendwie an der genauen Position liegen, dass der Wurf den Boss nicht trifft obwohl man direkt vor ihm steht. (kritchance ist 100% )