Mächtiges Blut von Brunnen droppt genau in der Mitte

Ich habe es nun das zweite mal erlebt dass Mächtiges Blut von den Brunnen genau in der Mitte dropt und somit nicht erreichbar ist. Ich kenne es so dass diese gleichmäßig um den Brunnen verteilt droppen.

Gibt es weitere fälle davon?

2 Likes

Hallo Chickmc,

Wenn Du einen Bug im Spiel gefunden hast, melde ihn bitte wie hier beschrieben im entsprechenden Forum. Im Technischen Forum können wir da leider nicht weiterhelfen.

1 Like

lol, nen blauer…das ich das noch erleben darf :wave:
hatte ich gestern abend auch, verging mir doch glatt die lust wieder, ausgemacht…

3 Likes

yep, auch bei mir mehrmals.

1 Like

hab genau das gleiche prob… 2mal … D4 gleich wieder aus gemacht…kein bock auf sowas

hallo, bei mir war es bei jedem Brunnen so, egal ob in der freien Welt oder im Dungeon. Echt ärgerlich…

1 Like

jup, nur das wird erstma ne weile so bleiben, priorität hat das garantiert nicht…

war bei mir auch so. bin einfach weggeportet und bei der rückkehr konnte ich sie aufnehmen

1 Like

Habs auch noch ein paar zeichen

Wegporten bring bei mir nichts. Vor ca. 2 Tagen hatte ich das Problem nicht, erst seit ich einen Necro spiele. Sehr nervig.

Liegt es denn am Necro? Bei mir liegen die auch im Brunnen. Ziemlich nervig.

Ein Hotfix zum Problem ist da / auf dem Weg:

1 Like

ju, kannst jetzt durch den brunnen laufen, haben es sich wieder einfach gemacht :wink:

Man wirds nicht glauben, aber selbst nach 20 Tagen ist der Bug nach wie vor vorhanden… ich gehe auch ins Bett und morgen zocke ich BG3 weiter… kaum zu glauben sowas.

Durch die Brunnen kann man inzwischen durchlaufen, somit kommt man an das Blut.
Aber wie ich feststellen konnte, wurden wohl Brunnen „vergessen“ , z. B. der in der Season Story.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.