Mühsam Trübe Kristalle zu farmen, wegen "Items verschwinden Bug"

Egal wie man es dreht und wendet - die trüben Kristalle sind irgendwie immer das Bottleneck im Spiel.

Mit der Bluternte könnte man eigentlich gut gegen den enormen Verbrauch der Kristalle beim Aufwerten von Items beim Schmied, Aspekte und Neurollen beim Okkultisten entgegenwirken.

Nur gibt es da irgendwie ein Problem, denn bei der Bluterernte fallen eigentlich genug Items, doch wenn man nur für ein paar Sekunden in die Stadt portet (weil Tasche voll), um alle gelben Items mit einem Klick zu verwerten und dann sofort zurück zum Portal (dauert vielleicht 10 Sekunden) sind alle gelben Items weg, die nicht mehr ins Inventar gepasst haben. Das wären bestimmt noch mal ein Tasche voll gewesen.

Ich würde ja auch gerne nur die gelben Items beim ersten Mal mitnehmen, aber ich spiele auf der Xbox und da kann man leider nicht die gelben Items direkt aufheben wie auf dem Pc. Die liegen so dicht beieinander mit den raren vermischt, dass eine direkte Auswahl extrem umständlich bis unmöglich ist.

Geht das nur mir so, oder passiert das anderen auch?

Ich hab 9000, sammel und verwerte nichts Gelbes und verbrauch reichlich. Also an Problemen bei Blizzard kanns nicht liegen.

wenn man nur einen char spielt bestimmt, beim twinken ist der kram schneller alle als du denkst. 1x komplett upgraden, mit umrollen, biste locker 1,5k gelbe los…

Ich hab 3. 100, 100, 90

Naja, wenn die gelben Items einfach weg sind nach dem man in die Stadt und zurück gepostet ist - würde ich schon sagen, dass das Problem bei Blizz liegt.

Die sind nicht weg. Beim PC würde ich sagen ALT drücken, bei Konsole keine Ahnung

Ne die sind weg, kannste noch so oft alt drücken. Hab ich jetzt schon mehrfach beobachtet.

Die waren bei mir nochn nie weg, und da sowas hier zu nem sh+tstorm führen würde, sind die auch nicht weg.

Wie auch immer, vielleicht sind die Items nur nicht zu sehen.
Mir ist das auch schon mehrfach aufgefallen, nicht nur in der Hüllenflut und auch schon vor Wochen. Hier fällt es nur besonders auf.
Die Leggis die nicht mehr zu sehen waren, findest du dann in der Truhe. Die Gelben (die nicht auffindbar sind) aber nicht.

Das passiert nicht immer, aber schon öfters. gestern bei 3 Runs gleich zwei mal hintereinander. Und bei einem der beiden waren sogar nicht mal die Rares danach in der Kiste (als vergessene Beute). Das kann also nicht an ALT oder L2 auf Xbox liegen. Das ist eideutig ein Fehler im Spiel.

Das ist mir auch schon passiert und mir ist folgendes aufgefallen:
Wenn ich aus der Stadt wiederkomme, ist es so als wäre ich auf einem anderen Server. Die im Affekt aktivierten Kelche für 50 Blut sind nicht mehr aktiviert und die anderen Spieler sind auch weg. Vllt ein „Schutz“, dass man nicht in der Stadt campt und dann fix zum gestarteten Event portet…

Wo findet man trübe Kristalle ohne seltene Items (gelbe) zu verwerten? Das wäre mir neu - bitte um Erklärung :slight_smile: Danke… denke du meinst die vergessenen Seelen aus der Höllenflut

Die Trüben Kristalle erhält man auch direkt als Drop von Monstern.
Allerdings indirekt durch das Zerlegen von Items, denn inzwischen fallen - zumindest theoretisch- auf WT3 nur noch Heilige Items und auf WT4 nur noch Vermachten Items, alles darunter wird direkt zerlegt und droppt als Material wie z. B. Die Trüben Kristalle.

ok, kann ich persönlich so nicht bestätigen das ich es anderswo bekomme, wie beim verwerten. Ich reite die Kisten, wo man die Sucherschlüssel braucht bei der Bluternte ab, da dort auf Qual die meisten gelben kommen und verwerte diese dann