Mach ich etwas falsch?

Hallo zusammen,

mach ich etwas falsch?
Ich komme beim Leveln nicht mehr voran, das geht unglaublich zäh. Ich benutze Tränke, Opale, Räucherwerk und bin mit der Saison durch. Ich lutsche jetzt seit einer Woche zwischen 240 und 245 rum. Das ist sehr demotivierend.

Genauso das keine Gegenstände droppen. Irgendwie droppt nichts mit mehr als einen Peak. Hat Blizz da etwas verändert? Kann man sich die Peaks jetzt irgendwie drauf zaubern? Am Anfang der Saison sind die Dinger mit drei oder vier Sternen gedroppt das man gar nicht mehr wusste wohin mit dem Kram.

Schöne Grüße
Rock

umso höher die paragonstufe umso zäher wird leveln… das ist so vorgegeben wenn du dir anschaust wieviel exp du pro stufe neu benötigst.

3GAs am anfang der season jetzt? ehm hab ich was verpasst? ich hab bis jetzt nur 2 3GAs gesehen… GAs gabs erst ab T1 vermehrt aber trotzdem noch recht wenig :thinking:

In der Tat das würde mich auch etwas runterziehen. Doch:
1 XP Brunnen = 15% + Gilleons Gebräu (zur Zeit zu haben, also sammeln!) 15 % + 3 x Räuchenwerk 15% + Opal nochmal 15% macht bei mir 60 % XP :exclamation:gegenüber Deinen 38% XP :hugs:
Versuchs mal so.
Und hilfreich wäre dieses Video hier:
Paragon 300 Grind, Was gibt wieviel XP(https://www.youtube.com/watch?v=fJDTAWy5rNg&t=7s)

1 Like