Ich dachte, ich mache mal aus langeweile die zahlreichen Nebenquests. Ist ja voll easy, werden ja angezeigt auf der Map. Ja genau, denkste! Such dich dumm und dämlich! Ich bin nun schon alles vier bis fünf mal abgelaufen und keine neuen kommen und in der Summe fehlen mir noch rund 50 Stück über alle fünf Gebiete. Die netten Pages im Netz helfen da auch kaum, da ich schon alles abgelaufen bin und nichts mehr angezeigt wird… ist doch einfach doof, kann man da nicht vorwärts machen… ich kann ja nicht mal schauen, welche mir fehlen würden. Echt… mein Dreirad rockt da irgendwie besser als das pseudo-quest-log von D4.
seufz… Geduld, junger Padawan - Geduld haben du musst…
in dem Sinne cheers und wenn wer einen Tip für vorwärts hat - her damit!
Der einfachste weg ist dir ein weiteren Charakter zu machen und dann diese mit dein Main zu Vergleichen. Man darf auch nicht vergessen das eine NQs random droppen z.b beim Erze Sammeln oder beim Monster töten oder gar beim sammeln von Pflanzen.
Oder auch z.b im Gipfel bei der Kapelle wo man den Blutroten Kelch bekommt aber auch z.b Waffen/Rüstungsständer lassen welche fallen.
Aber ja es wäre schon geil wenn man nachsehen könnte welche man erledigt hat oder nicht xD
Definitiv. Und ich gehe davon aus, dass daran bereits gearbeitet wird.
Manche benötigen ein Mindestlevel, andere haben eine andere Nebenquest als Voraussetzung, wieder andere erscheinen erst nachdem man die Kampagne beendet hat oder dort an einem bestimmten Punkt ist.
Das sind aber sehr viele, so viele ohne Ausrufezeichen gibt es imho gar nicht.
Die sind teilweise unvollständig, ungenau oder falsch.
Bin nämlich aktuell dabei mit meinem Zweitchar alle zu vervollständigen, da mit dem Main noch in Summe 8 fehlen. Und dabei werden die ganzen Quests per Video dokumentiert und mit einer Beschreibung versehen.
Falls du so gefrustet bist würde ich empfehlen zu warten bis man Ingame sehen kann welche noch fehlen.
Manchmal werden die trotzdem nicht direkt angezeigt, sondern erst wenn man eine weile im entsprechenden gebiet rumläuft.
Hatte ich zumindest schon ein paar Mal.
Manche Teilgebiete müssen dann noch angelaufen werden, da sie keinen Wegpunkt haben.
Manche Nebenquests werden erst gestartet, wenn ein Mob getötet wurde, eine Leiche geplündert wurde, eine Erzader angeklickt wurde, … Da kann man dann lange nach Ausrufezeichen suchen. Da z.B.:
Kam mir auch schon so vor. Kann aber auch an Mindestlevel oder an anderen Nebenquests als Voraussetzung liegen.
Ne, definitiv nicht. War schon in WT3 und zwischen dem zeitpunkt an dem die noch nicht angezeigt wurden und plötzlich auf der Karte erschienen habe ich nichts gemacht und auch das gebiet nicht gewechselt.
Schon klar, aber wenn dem OP 50 Quests fehlen, dann hat er wahrscheinlich nur die Quests in der jeweiligen Hauptstadt (bzw. dessen Teilgebiet) gesehen.
Stimmt, er muss auf jeden Fall einige davon „übersehen“ haben und kann diese Nebenquests auf diese Weise finden.
Alle wird er damit aber dennoch nicht finden und falls das sein Ziel ist, gilt weiterhin meine Empfehlung zu warten, bis ingmame angezeigt wird, welche man bereits abgeschlossen hat und welche nicht. Dann kann man nämlich in Guides gezielt nach Infos zu den fehlenden Quests suchen und muss nicht jetzt eine Runde quer durch Sanktuario drehen und später nochmal.
Und nun fang ich an zu träumen: vielleicht wird im Stream am 06.07. in einem Nebensatz erwähnt, dass diese Liste der Nebenquests bereits mit einem Patch direkt vor oder zum Start von Season 1 ins Spiel kommt.