Map-Bug (Map Symbole) durch Logitech G Hub?

Hallöchen,

ich habe seit Kurzem das Problem, dass manchmal beim Öffnen der Karte die Symbole keine Infos mehr geben, wenn ich mit der Maus drüber gehe.
Auch ein Wegpunkt wird dann plötzlich auf eine ganz andere Position gesetzt, bei welcher ich nicht mal im Ansatz mit der Maus bin.

Ich habe schon gesehen, dass das Problem wohl schon ein paar Leute betrifft (siehe hier: Problem bei Map mit symbolen)

Allerdings war das Problem zu diesem Zeitpunkt des Threads bei mir noch nicht präsent.
Es kam erst diese Woche.
Dazu trafen gleich 2 Faktoren aufeinander:

1. es gab einen neuen Patch
  2. ich habe neue Mäuse gekauft und ausprobiert.

Das Problem trat erst auf, nachdem ich die Logitech G502 Hero gekauft hatte und das dazu gehörige Logitech G Hub installiert habe. Davor trat das Problem nicht auf.
Allerdings habe ich die Maus retourniert und G Hub wieder deinstalliert.
Trotzdem blieben die Map-Probleme.

Hat zufällig noch jemand das Map-Problem OHNE ein Logitech (G Hub)-Produkt?

*edit: Ich bin gerade durch Zufall drauf gekommen, dass wenn man mit der Tastatur seinen Char steuert („Bewegung erzwingen“ auf beliebige Taste setzen) die Taste hält und dann die Map öffnet, dass dies den Fehler verursacht.
Wenn ich die Map öffne, während ich den Char mit der Maus steuere, dann habe ich dieses Problem nicht und kann alle Punkte auf der Map auswählen und Wegpunkte setzen.