erst ein mal vorweg, schön das es neuen Content gibt
Bei mir kommt allerdings folgende Frage auf : Wozu ?
Gold, Materialien, alles fein ! Aber wozu Superseltene Goblins die zu 95% nutzlose
Mythische Items droppen ? Die einzigen beiden Items die einigermaßen Brauchbar sind, sind Harlekinskrone und der Schleier des falschen Todes. ( Wenn das richtige GA drauf ist )
Ich hätte mir gewünscht das sich mal jemand die aktuellen Builds anschaut, und dem entsprechend vielleicht 4 GA Einzigartige Gegenstände oder 3 Ga Vermachte Legendarys droppen würden. Die erfüllen wenigstens einen Zweck !
Mythische Items sind so sinnfrei, besonders Waffen, da man sie nicht Härten kann.
Fast alle Builds brauchen die Chance auf doppelten Schaden, was mir keine einzige Mythische Waffe geben kann, egal wie toll die Stats darauf sind !
Eine Lösung zum Beispiel wäre, Mythische Items härten, dafür nur eines pro Char nutzbar !
Naja es ist halt auch kurz vor dem zweiten Addon immer noch sehr unausgegoren…
Geb dir in gewisserweise recht. Es gibt meiner Meinung nach nur 2 Lösungen: Entweder die mythischen Items „öffnen“, dass man diese härten und beim Okkultisten auch Affixe ändern kann oder und das fände ich Klasse: Es gibt keine mytischen mehr in dem Sinne. Sondern eine Art Dropsystem für Funken. Ein Funke auf ein Item bedeudet 1 GA - man kann also max 4 Funken auf ein Item packen. Hier muss allerdings an der Herausforderung gearbeitet Funken zu bekommen. Oder man mach 1 GA entspricht 2 Funken
Ich wollte auch lieber ein Spiegellabyrinth , wo ich dem Schlächter entkommen muss !
Also entkommen wie Ausgang finden oder man wird getötet vom Schlächter zu 100% , kein Port in irgendeine Stadt/Dorf oder sonstwohin ,
nur der Ausgang läst mich wieder am ganzen restlichen Content teilnehmen .
Das ist jetzt aber übertrieben. Auch andere Mythics sind sinnvoll.
Der Sinn hinter den Goblins könnte sein, einen weiteren Weg aufzumachen, über den man an diese Items kommt. Es gibt immer noch viele Casualzocker, die trotz der vielen Erleichterungen immer noch keine Mythics haben.
Wer nach ein paar Tagen in der Season sowieso alles zusammen hat, braucht natürlich diese Goblins nicht.
Wozu genau brauch ich das mystische Gear?
Zu nichts. Und, Hand aufs Herz, sollten sie so selten sein und die Chance nochmal seltener, dann passiert nur eines… Enttäuschung.
Wer jetzt keine „Zeit“ hat ein paar Mats für die Bosse zu farmen und so auch kein Mytic bekommt, der wird auch da eher leer ausgehen.
Das Event wird wahrscheinlich auch wieder eine große Portion Augenwischerei sein.
Sie sollten generell umstellen, das gleich nur Funken droppen. Diese kann ich dann mit Mats und z. B. einem Unique in ein Mytic craften. Einziger Faktor des Glücks da bitte auf die GA.