Masterworking und Unique Items

Mal ne Frage, wird beim Masterworking und den Uniques auch mal der DMG Skill aufgewertet? Ich hab einen Ring (Blaue Rose) Die alte Version hatte nach 5 mal Schmieden 2,9k DMG. Jetzt ist der neue gedropt und nach 2 mal Masterworking ist der DMG Skill immer noch auf 2,3k DMG…

Weiß einer was ob der irgendwann mit hoch geht?

es sind nur die stats vom masterworking betroffen.
wenn du einen höheren dmg wert haben willst, musst du das item mit höherer itempower droppen und/oder glück haben, dass du eine hohe range bekommst.
vergiss nicht, „erweiterte tooltip informationen“ in den spieleinstellung zu aktivieren, um die range sehen zu können.

Sind beides 925 Items, aber beim alten Stand da fürs Itemlevel eine 925+25 Durchs Schmieden. Hab das gefühl die alten Legacy Items werden noch ne Weile besser sein, als die neuen… Zumindest bis ich genügend Mats habe um die neuen aufzuwerten.
Abzuwarten ob das für einige Uniques ein Nerv ist oder ob das die Affixe ausgleichen…
Zumindest Uriel ist mit den neuen Items deutlich schwerer als mit den alten.
Gut, hab da noch nicht aufgewertet, aber werde wohl noch lange mit altem Legacy rumrennen müssen

eigentlich sollten die neuen items viel stärker sein, als die alten… ^^
musst mal schauen, dass du legendaries mit passenden stats findest und durch tempering dann noch 2 weitere, gute stats drauf packst.
…dann nochmal 12x aufwerten durchs masterworking und du hast was viel besseres. :+1:

Wenn 12 mal aufgewertet ja.
Aber jetzt am Anfang wo ich bei 4 100er Chars noch voll ausgebaute Legacy Items habe, eher nicht.
Was bitter ist, mit denen muss man erst einmal Mats und Härteanleitungen farmen.
Und die Kombination auf den Härteanleitungen sind nicht alle für jeden Spec sinnvoll. Ärgerlich wenn bei einem Guten Item die Rerolls ausgehen und dann ein Affix nutzlos ist. Umso schlimmer wenn beim Masterworking der dann gepusht wird.
Da fehlt so was wie eine Mechanik die mir erlaubt gegen Matts wieder rerolls zu bekommen.
Aber gut, dass ist Jammern auf hohem Niveau.