Materialien aufheben

Guten Abend,
ich spiele D4 nun seit Beginn an, und frage mich immer wieder kann man das Aufheben von gleichen Materialien wie z.B Lebender Stahl was überall verteilt liegt nicht auf ein mal aufhen wie bei D3 . Also immer die gleiche Sorte mit einem klick alle in der Nähe liegende aufheben !
Vielleicht kann man es ja noch in die S7 patchen :wink:

2 Likes

Das klingt fast wie ScienceFiction. Ich glaube, für sowas ist die Zeit noch nicht reif.

1 Like

Da geb ich dir recht! Eine solch kleine Funktion in D4 einzufügen, währe eine große erleichterung in so mancher Situation z.B. bei den großen Kisten während der Helltite…

Vieles wird ja automatisch gesammelt, Gold hebt der Hund auf.
Hebe nur das selbst auf was ich brauch, kannst ja nicht viel tragen.
Muss sonst oft in die Stadt springen um den ganzen Schrott abzulegen, am Anfang noch interessant, da hast ja kaum was in der Saison.
Ab einer gewissen Stufe kommt ja nicht mehr viel brauchbares, im ewigen Ralm sind die Lager auch schnell voll.
Hab unendlich Waffenkisten, mit Wertstoffen die ich nicht mehr brauche.
Irgendwann ist alles aufgerüstet, zu Ende.
Wenn wir es wissen wollen, sollten wir den Inhaber des Endes befragen: Bill Gates

Hach ja… das wäre fein wenn man mit einem Klick alle Gegenstände des gleiche Itemtyps looten könnte… aber hier entwickeln ganz offensichtlich Leute die selber das Spiel nicht spielen. D4 fehlt es an so vielen Funktionen. Ist nach wie vor noch in der Entwicklung hab ich das Gefühl.

mir geht es mehr um Boss Materialien…