Ich habe, wie im Titel schon beschrieben Probleme mit der Maus. Der Zeiger springt sporadisch an andere stellen (auch im normalen Windows Betrieb). Ich bin mit meinem Latein am Ende wo ich da noch suchen soll oder an was das liegen könnte. Treiber sind aktuell, Firmware der Maus ebenso. Mit einer „Ersatzmaus“ ist das gleiche Problem. Was ich bisher versucht habe ist Treiber Neuinstallieren, Maus (Sensor) reinigen, Mauspad reinigen, auf einer anderen Unterlage versucht zu spielen.
Im Normalen Windowsbetrieb stört mich das weniger, aber beim Diablo zocken ist das halt schon extrem nervig wenn mitten im kampf der Char plötzlich ins leere Läuft/attackiert weil der Mauszeiger „verspringt“. Hat hier vielleicht jemand ne idee in welche richtung ich da weitersuchen könnte um das zu Lösen? Hauptmaus ist eine ROG Spatha und die alternativmaus eine Uralt logitech G9.
Warum du das Problem bei Windows hast kann ich dir nicht sagen (ausser vielleicht die Anschlusskontakte mal prüfen, bzw. nen anderen USB-Port nutzen).
Das es in D4 schlimmer ist, liegt aber eindeutig daran das die Maus-Steuerung in D4 Grottenschlecht ist! Ich habe absolut keinerlei Probleme mit meiner Maus, aber mein D4 Char macht zwischendurch auch immer mal wieder was er will.
70% meiner Tode liegen daran das mein Char Willkürlich in eine andere Richtung läuft/schießt und/oder das erzwungene Target-Lock dafür sorgt das ich auf den falschen Gegner Ballere.
25% meiner Tode sind unfaire Bossmechaniken und 5% sind reine Doofheit meinerseits.
Ich hoffe sehr das noch am Gegner Balancing und an der Steuerung gearbeitet wird. Zum aktuellen Zeitpunkt ist (zumindest Fernkämpfer) eher ein Glückspiel und macht keinen Spaß!