Ich hab bereits 7 Skelettkrieger dabei.
4 normale und 3 durch den Perk.
Nun hab ich den gleichen Perk aber statt mit +3 mit +2 gefunden.
Uwe Pühse (@PhseUwe) / Twitter
Daher die Frage:
Ist 7 das maximale ?
Ich hab bereits 7 Skelettkrieger dabei.
4 normale und 3 durch den Perk.
Nun hab ich den gleichen Perk aber statt mit +3 mit +2 gefunden.
Uwe Pühse (@PhseUwe) / Twitter
Daher die Frage:
Ist 7 das maximale ?
Wenn du den Aspekt auf ein Amulett hast, bekommst du +3, bei allen anderen Plätzen +2
Die Max Anzahl an Kriegern ist 7 wie du bereits sagtest, wenn du aber mit den Plänklern mit der 1 Rune spielst sind 8 die Maximale Anzahl
Allerdings würde ich empfehlen, für einen der Skelettkrieger einen Perk zu Verstärkung zu nehmen. Spiele dem Build mit Skelette erwecken, Altern, Golem, Leichenexplosion (verpestet), Knochengeist und Zersetzen auf Level 64 und rushe durch 10er durch. Wobei das wohl nicht all zu hoch ist
Also mir liegen Info´s auf den Tisch das 10/0/1 möglich ist.
Hab zwar noch nicht gesehen, ob das was bringt, aber ohne meine Eismagier würde ich das eher verneinen.
Das ist ne gute frage. Bin da auch noch nich sicher ob mehr minions besser sind oder erhöhte aspekte.
Btw auf die 2hand bringt 100% boni aufs amulett 50% wenn ich mich nicht irre.
Das ding is halt das die ganzen +% dmg aspekte nicht addiert werden. Sonst hätte man ja mit dem paragon baum dann minions die 1000% mehr dmg machen (zahl frei erfunden^^)
Aber vielleicht hat ja jmd nen link zu nem theoriecrafter der das schon berechnet hat?
Mit ner Armee Frostmagier ja.
Denn je häufiger die Gegner im Frost sind, je weniger dmg können sie austeilen.
Denn Krieger machen zwar gut dmg, sind aber echt schnell down.
Is trotzdem nich so einfach^^ ich hab z.b. auf der 2hand das alle minions bis zu 84% attackspeed haben. Was ja auch dazu beiträgt das die gegner schneller einfrieren.
Sind nun 2 magier mehr aber dafür dann alle minions nur noch bis zu 42% attackspeed besser?
Wenn der plus magier aspekt häufiger droppen tät würd ichs ja mal testen
Nicht jeder Aspekt passt auf jeden Slot.
Man kann keine Skelettkrieger/Magier auf eine 2h verzaubern um 100% Bonus zu bekommen sondern nur auf Amulette für 50%.
Welche Minionaspekte gibt es:
Attackspeed Buff 3 Stacks Rasender Tod
Frostmagier casten BLizzard Frostbringender
DMG Buff nach 10s Reanimation
2 Extra Skelettkrieger Blutholende
2 Extra Magier Seimige
DMG Reduce ab 7 Minions Gehärtete Knochen
dazu noch extra Aspekt für Schnitter und DMG Reduce + Buff während Ultimate Armee der Toten.
Stimmt da war ja was. Also quasi gehts da nur entweder ein warri oder ein mage mehr. Glaub das is nich so arg auschlaggebend. Vllt ist es sogar intressanter genauer drauf zu schauen ob man den amulett aspekt vllt ganz anders vergibt.
„Achtung Wortwitz“
Coole Info´s
Jo… Armee der Toten ist echt krass.
90% Tempo & 90 % weniger eingehender Schaden.
Die Prozente sind zwar grad geschätzt, aber enorm.
was ich aus der beta zumindestens weiß das es die aspekte auch in höher gerollter from gibt nur ziemlich selten ich hatte inerhalb der beta einen Legendären Ring mit +3 Skelett Magier also könnte man in der Theorie 7 krieger 6 mages und den golem haben aber leider hab ich den aspekt außerhalb der beta noch nicht so gefunden und da man ihn nach der beta angepasst hat kann ich auch nicht sagen ob außerhalb der beta solch ein item überhaupt noch existiert -.-
Sollte nicht möglich sein.
Die Anzahl der Skelette ist keine blauer Schriftzug welcher höher „rollen“ kann sondern fix 2.
Die Aspekte aus dem Dungeons geben mehr oder wengier die Minimumwerte eines Aspekts. Drop Legendarys können höher rolllen.
Aspekte auf Amulette geben +50% und 2h Waffe 100%. +Skelette gehen nicht auf 2h Waffen also ist Amulett +50% aus 2 mach 3 das Maximum.
P.s: Habe Mutters Umarmung heute gedropt bekommen als Holy Variante. Statt 20% Ressourcen zürück(blauer Text). 30% mit Itemlevel 680 und Holy welches einmal mehr Auftrüstbar ist.