Hallo mein Account wurde gehackt ich komm zwar normal rein und kann alles machen doch irgendwer ist in mein Account und schreibt über mich mit mein Kumpel über den Gruppen Chat in Diablo 4 hab schon Passwort und alles geändert doch wurde ihn immer noch nicht los bitte um Hilfe
- ist das im technischen kundendienst besser aufgehoben, in dem du im titel auf den
klickst und die kategorie änderst
2, solltest du das sofort mit dem support kontakt aufnehmen
bleib bitte sachlich und höflich und nur ein ticket eröffnen, sonst dauerts nur noch länger bis dein problem gelöst ist
viel glück
Normalerweise sollte es das Problem beheben, wenn du das Passwort wechselst.
Eventuell Authenthicator benutzt und Handy verkauft ohne es zurückzusetzen ?? ??
Weil sonst würde das ehr (ohne das ich als It-halbwissender davon Ahnung habe) dafür sprechen das jemand Remote-Control auf deinen PC hat.
Oder der jenige hat Zugriff auf dein Email Konto
Soweit ich weiß kriegst eigentlich ne Mail, wenn sich dein Account von einem unbekannten Gerät einloggt.
Seit dem bei Nexusmods damals der große Hack stattfand, versuchen auch auf diversen Programmen, Tools und Seiten Leute zugriff auf meine Accounts zu nehmen.
Und seit dem krieg ich auf diese Email sehr viel Spam
Einer hat sogar mal mein Twitchaccount übernommen. Das habe ich da ich grad on war in 2 Minuten für beendet erklärt. ^^