Hallo zusammen,
Ich habe von der Vitablo Seite den Bash Build für mein Barbar!
Habe genau die gleiche Skillung und fast die gleichen Items.
Aber ich schaffe keine 60er Gruben!
In diesem Viedeo schafft er 100 Gruben ohne Probleme im XX.XXX.XXX. Damage Bereich.
Ich mach grad im XXX.XXX bereich Damage!
Is echt Traurig, weisss nicht woran es liegt.
Hab Ticket geschrieben… die sagen nur ich soll neu Installieren.
Alles neu Installiert, aber kein Unterschied.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Würde auch gern 100 Stufen Gruben Spielen!
Frage 1 von wann ist der Guide? Bash war in Season 4 stärker als jetzt. Wenn es noch ein Season 4 Guide ist, ist es nicht sinnvoll ihn 1zu1 zu übernehmen.
Frage 2 was bedeutet fast die gleichen Items? Manchmal ist es 1 Aspekt der nochmal ordentlich was rausholt, oder 1 Unique/Mystik usw…
Frage 3 passen alle Aspekte, Juwelen, Glyphen, Temperings und das Masterwork?
Vielleicht hälst Du ja auch nur die Maus falsch rum, sodass die linke und rechte Maustaste seitlich verkehrt sind ?! … könnte auch sein ;D
ne halte die maus schon richtig:)
gleiche ja ich hab denn von season 4 halt übernommen! dachte des macht nix aus.
Aspekte, Juwelen, Glyphen und Masterwork auch! hab halt mit meinem Hunter die ressis gesammelt für Masterwork!
bei Temperings weiss ich es nicht was du meinst sry.
Unique Items hab ich halt keine!
„Deinstallieren“ sollte das wahrscheinlich heissen.
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Mein Barbar macht einfach keinen Schaden. Ich habe nach robs build Wirbelwind season 6 gebaut und schaffe nur t3 und Grube 50.
Ich kann einfach nicht glauben, dass der Barbar soooo schlecht ist. Irgendwas mache ich falsch. Kann mir jemand Unterstützung geben? Ingame, Discord wie auch immer?
Mir geht es genau so. Habe den Bash Barb von der Vitablo Seite, eins zu eins kopiert. Zu Season 5 Zeiten war noch super. Hat sich sehr angenehm spielen lassen. Jetzt seit Season 6 macht der kein guten Damage. Lässt sich sehr zäh mit ihm spielen. Sehr schade…
Hmm, hab mir einen Bleed Barb gebaut (ohne auf irgendwelchen Seiten zu gucken) und mach Pit 72 atm … dauert halt aber es geht…
Ich habe einen Magier und dann einen Nekro gebaut… ( Bin Level 280 ) und alles mit recht guten Gears. Beide habe ich umgehend wieder gelöscht , weil gar , aber auch gar nichts geht.
Barbar habe ich eigendlich immer gespielt . Den hab ich gerstern auch wieder in die Kiste gepackt.
Ehrlich , Gear vom feinsten !! Build von Rob, der immer den besten Barb hat.
Bei Helltide auf Sufe 3 !!! nur verreckt und der macht gar nix.
Nur diese Driss Stachel Mist den alle spielen geht ganz gut.
Für mich ganz einfach … Spiel kaputt !
Hallo. Vitablo ist ein großartiger sympathischer Content-Creator für jedermann der Casual-Style spielen möchte, aber er baut Dinge die totaler Schwachsinn sind wenn man min-max betreiben möchte. Dies sei aber der Tatsache geschuldet dass andere einfach Bugs-Exploits-Snapshots nutzen um das zu erreichen das Du gerne möchtest.
Meine persönliche Empfehlung: Spiel Dein eigenes Build und lerne Deine Klasse selbst kennen.
BTW: Ich spiele ThornsBarb in S6 und habe Pit 95 cleared.