Mein Charakter ist verschwunden

Hallo zusammen,

wollte mich heute auf meiner ps5 anmelden, dabei musste ich leider feststellen, dass mein Charakter nicht mehr auffindbar ist und ich direkt zum neuen Charaktererstellungsmenü weitergeleitet werde?
Bitte um Hilfe

2 Likes

Bei mir sind auch alle Charaktere verschwunden hoffe das man schnell eine Lösung findet!

1 Like

oh dann bin ich nicht die einzige, mein Char ist auch weg. Spiel ist eingefroren, nach warten dann beendet (wird ja eh alles online gespeichert) starte das Spiel wieder, komme nach etlichen Login Problemen direkt zur Charaktererstellung… toll

1 Like

Habe das gleiche problem Charakter weg. 52 std. Fürn popo im clan noch sichtbar aber ohne Charakter .

Ich habe das selbe Problem auf den PC. Das Menü ist außerdem eingefrorenen nach den einloggen und man kann nichts anklicken

Hallo,
bei mir das gleiche auf PS5.
2 Charaktere verschwunden.

Ich habe soeben das Problem bei mir behoben. Scheinbar habe ich bei der Verknüpfung mit twitch einen anderen (neuen) Battle.net Account verbunden als der mit dem die PlayStation verbunden war (alter Account). Dadurch scheint sich auch die Konsole mit dem anderen (neuen) Battle.net Account verbunden zu haben. Also habe jetzt über das Battle.net (neuer Account) meine Verbindung zur PlayStation und zu twitch getrennt und habe mich dann über den alten Battle.net Account eingeloggt und diesen wieder mit meiner PlayStation verbunden. Und siehe da mein Charakter und alles andere ist wieder da!

Ich hoffe das ist halbwegs verständlich erklärt und hilft einigen weiter.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.