Guten Morgen Kameraden des Dunklen,
ich habe ein gutes Pet Build gefunden und ich sage eins vorweg! es greifen viele Mechaniken zusammen.
Fangen wir mal ganz Simpel an:
Aspekte: Explosiv Nebel, Kälte Magier mit Blizzard, +2 Mage, +3 Krieger (Amulett), Stillstehen mehr dmg, Armee der Toten bringt Attackspeed und Dmg reduktion, bei 7 Diener Dmg reduktion, Skelette bekommen mehr dmg aber nur bis 20% des lebens nach 10sec, Uniq Handschuhe mit „Corps explo spwant ein Skelett was auf andere zuläuft“
Meine Skillung hmm ja darf keine Links einfügen also mal sehen:
- Basis
- Zerfleischen mit passive 3 Points nur (füller)
- Kern:
- Pest 1 Punkt + passiv 1 + passiv 2 mit 15% mehr dmg für uns und Diener
- 1 Punkt in Geschundenes Fleisch
- Leichen und Makaber
- 1 Punkt Blutnebel
- 5 Punkte Leichenexplosion + Passiv 1 + Passiv 2 fügt verwundeten mehr Dmg zu
- 3 Punkte in Beherrschung der Skelettkrieger
- 3 Punkte in Bluternte + 3 Punkte in Kraftbringender Tod
-
Fluchfertigkeiten
1 Punkt in Altern + passiv 1 + passiv 2 mit cd reduz bei Treffer
3 Punkte in Verstärkter Schaden
3 Punkte in Beherrschung der Skelettmagier
3 Punkte in Todesgeweiht
3 Punkte in Umarmung des Todes -
Leichen und Makaber Teil 2
- 3 Punkte in Nekrotischer Panzer
- Ultimative Fertigkeit
- 1 Punkt in Armee der Toten + Passiv 1 + Passiv 2
- 3 Punkte in Essenz gebunden
- 3 Punkte in Wiederstand des Todes
- 3 Punkte in Inspirierender Anführer
- 3 Punkte in Versessener Kommandant
-
Zentrale Passive - Kalans Edikt
-
Buch der Toten
- Krieger: Schnitter mit Rune 2 (Chance eine Leiche zu erstellen)
- Magier: Kälte mit Rune 2 (Gegner werden verwundbarer)
- Golem: Iron Golem geopfert
- Paragon
- Tafel 1: Glyphe „Kontrolle“ / kein Legi
- Tafel 2: Glyphe „Grabhüter“ / Legi: Fleischfresser
- Tafel 3: Glyphe „Totenbeleber“ / Legi: Kultanführer
Des weiteren hängt das ganze noch von den Stats auf den Items mit ab!!
Ich habe 157,3% mehr Lebensbonus für die Skelette, dadurch ist es kein Problem mehr bei ein Alptraumdungon der Stufe 25 auf W4 unsere Begleiter am Leben zu erhalten und man kommt wenn man aufpasst gut durch.
Dies hab ich nur erreicht wegen dem plus % Leben auf den Items, des weiteren können passivie Skills erhöht werden, auf mein Amu hab ich zum Beispiel +3 skills zu versessener Kommandant. Bin auch am überlegen die 3 gewonnen Punkte (so sag ich es mal) wo anders unter zu bringen.
Warum nutz ich die Skinner mit Corpse Rune?
Es ist ganz einfach, man kann im takt spielen. Wie auf einen Klavier. Alle 3-5 sec macht man den Priester und sonst Corps Explo oder Pest. Halt Aufbau und Abbau und je mehr Corps wir haben desto mehr Explo können wir spammen, denn der Schaden der Explo ist nicht zu verachten und man steht dann halt nicht nur dumm dar.
Warum nutz ich den Blutnebel mit explo? Ganz einfach es ist ein wunderbarer Survival Skill und warum nicht, das bissel was man durch den Aspekt bekommt mitnehmen? Denn jeder Punkt Schaden ist wichtig.
Im großen und ganzen, kann ich zum Pet Necro nur eines Sagen. Er ist nicht nur Aspekt und Skillung abhängig, sondern auch das er die richtigen Stats auf den Items braucht.
Wenn noch wer Anregungen hat zur Verbesserung, bin ich gerne offen, denn viele Augen sehen mehr als nur 2, sowie mehr Gehirne bringen bessere Ergebnisse als einer
P.S: Ich werde am Wochenende auch ein Vid für Youtube dazu machen, wenn ich mein richtiges Setup dafür wieder hab