Meine Chars wurden zeitlich zurück gesetzt (2 Chars). Mein Mein Char ist jetzt nur noch Level 50 statt 55+. Viele Items fehlen. Und ich müsste viele Quests und Kämpfe noch einmal machen. Was ist da los?
das war seit august bekannt dass sich das gesamte system neu erfinden wird…
das wurde auch genug durch blizz kommuniziert.
zb:
- Wenn euer Charakter derzeit auf Stufe 100 ist, wird eure Charakterstufe, sobald diese Änderungen in Kraft treten, auf Stufe 50 zurückgesetzt, und alle 200 Paragonpunkte, die euer Charakter erarbeitet hat, werden zu realmweiten Paragonstufen umgewandelt. Wenn euer Charakter Stufe 50 oder niedriger ist, wird sich nichts ändern.
Allgemein
- Heilige Gegenstände werden nicht mehr fallen gelassen. Jegliche heiligen Gegenstände, die euer Charakter trägt, werden mit ‚Erbe‘ versehen. Sie können weiter verwendet, jedoch nicht aufgewertet werden.
- Die maximale Gegenstandsmacht von Gegenständen, die nicht Gegenstände der Ahnen sind, wird auf 750 begrenzt. Legendäre Gegenstände, die fallen gelassen werden, wenn euer Charakter auf Stufe 60 ist, werden immer eine Gegenstandsmacht von 750 haben.
- Gegenstände mit Gegenstandsmacht 750 können nun bis zu 4-mal vollendet werden.
- Da Charakterstufen im neuen Realm-übergreifenden Paragonsystem angepasst werden, werden Gegenstände mit Gegenstandsmacht über 540 auf 540 zurückgesetzt. Affixe dieser angepassten Gegenstände werden mit den höchsten Werten im jeweiligen Bereich neu ausgewürfelt.
das mit den Stufen ist ja noch erklärbar. Nicht jeder hängt hier im Forum ab oder bekommt es über Infos im Battle.Net mit wenn man eine Zeit nicht gespielt hat aber das erklärt dann nicht folgende Aussage:
Items haben mir keine gefehlt und Quests etc. musste ich auch keine neu machen.
wenn man zb die schwierigkeitsstufe in kyovashad gewechselt hat, sind manchmal bei einigen leuten items verschwunden zb.
bei mir warens aus der truhe tribute, hab aber auch von von rüstungsteilen gehört die die leute anhatten
quests neu machen kommt drauf an ob die questlinie damals beendet wurde oder auch nicht weil ganz verstehe ich das sonst nicht, es sei denn die chars sind noch älter als die erste itemisationswelle kam vielleicht
Hey, genau das hatte ich gemacht. Die Stufe gewechselt.
Die Main Quest hatte ich beendet vor dem Upgrade. Jetzt muss ich einiges nochmal machen, leider
Das bedeutet wahrscheinlich noch einige Stunden wieder das gleiche zu machen was ich vor dem Upgrade gemacht hatte.
Das finde ich jetzt nicht wirklich logisch.
vermutlich leider ja ich finds auch nicht logisch aber seit dem vermeide ich ingame die stufe zu wechseln…
Update: heute habe ich mich eingelogged und alles scheint normal / gut. Mein Account scheint gefixed. Ich kann jetzt auch die neue Hauptquest vernünftig spielen. Fühlt sich endlich wieder richtig an Na das mit dem runterstufen nervt zwar ist ja aber gewollt. Dafür steige ich jetzt auch endlich wieder normal im Level.
Danke für die Hilfe
Hallo
Ich spiele Diablo seit dem Diablo 1, aber sowas habe ich noch nie erlebt!
Ja mein Carakter in Diablo 4 war 50+140. Alle Items sind unbrauchbar, Paragon Tafeln sind alle weg. Kurz gesagt hat Blizzard den Carakter zerstört. Er ist nun garnicht mehr spielbar. Die Situation ist untragbar, wenn man 100€ für ein Spiel aufruft. Ich muss quasi komplett von vorne anfangen.
Ich kann dieses verhalten von Blizzard nur als totales versagen bezeichnen und ich gehe davon aus, das ich nicht der einzige bin, der so denkt.
wie alle anderen auch… ist ärgerlich, aber jetzt auch nicht wieder etwas was so aufgebauscht gehört…vor allem wenn mans seit august auf diversen seiten nachlesen kann, wenn man sich etwas informieren würde
naja totales versagen is jetzt etwas hochgegriffen…
wer mit sowas nicht klarkommt, sollte es lieber lassen oder etwas flexibler werden.
vor allem wenn man seit D1 spielt und die entwicklung längere jahre mitverfolgen konnte… gerade von so langjährigen spielern habe ich mir mehr flexibilität erwartet als stures gehabe
Ich finde sowas sollte nicht passieren für 100 €. Wenn Items verschwinden oder unbrauchbar werden ist das schon sehr übel.
Das schlimmste ist finde ich, dass ich bisher keinen wirklichen Support gefunden habe. Nur dieses Forum.
Da es sich bei mir nach ein paar Tagen selbst gefixed hat, gehe ich davon aus, das da irgendwie Skripte laufen, die die alten Chars „konvertieren“.
Ist nur echt übel, wenn das nicht passiert.
Hallo
Na ja Ich habe einen längeren Zeitraum nicht gespielt und deshalb habe ich diese Meldungen nicht mit bekommen.Es ist jetzt nschon das 2. mal vorgekommen, das dieItems kaputt sind. Ich hatte schon einmal neu von vorne begonnen.
Ich finde das nicht hochgegriffen. Ich bin selber Konstruktuer und ein Programierer ist im Prinzip nichts anderes. Das spielekonzept sollte zum Release schon klar sein. Wenn ich 50-60% des Spiels wieder einstampfen muss, dann habe ich einfach meine Arbeit nicht gemacht (Es ist ja nur die Karte, die Art des Karakters, Skilltree und mein Gold übriggeblieben und das jetzt schon das 2. mal wohlgemerkt)
… wenn dein chef dir sagt dass du dein produkt jetzt auf den markt bringen musst, ist es leider herrlich egal ob du es besser könntest…
ich selber kann nur von mir und meiner arbeit sprechen und da zählt sowas zeitweise auch nicht, sondern nur das timing… qualität bleibt da leider manchmal auf der strecke weil keine zeit bleibt um nochmal alles zu checken.
soll jetzt nicht nur verteidigend sein, kritisch anmerken möchte ich auch, dass es langsam zeit wird, altes endlich lösungsorientiert zu fixen und nicht immer wieder mit fehlern voll zu ballern.
ich erinnere mich nur an die zeit zurück wo der release erzwungen wirkte, denn jeder der die alpha gesehen hatte und dann die beta wusste, dass da noch ein haufen zu tun ist und viele bei der firma danach nicht wussten, ob sie vor weihnachten vor die tür gesetzt werden oder nicht.
naja das stimmt mich eher nachdenklich ob die ihre arbeit auch stellenweise gar nicht machen können weil der kopf anders entscheidet als das team ausführen möchte.
und dann kommt da noch die spielergemeinde selber, die teils zum haare raufen gegensätzliche wünsche und vorstellungen äußert…
kann nicht ganz funktionieren bisher
Hmm, sehr nachdenklich stimmt mich, warum auf meiner RTX 4090 (mit neuerem Intel) nach dem Patch das Spiel ständig abstürzt. Vor allem bei Bosskämpfen …
Das hat es vorher nie getan!
Ich probiere mal ohne DLSS, das ist das einzige was ich geändert hatte zwischendurch.
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.