Hallo,
was ist besser, spiele mit Skelette und Golem
Hallo,
was ist besser, spiele mit Skelette und Golem
Mendeln. Jeder 6te Schlag deiner Minions machen den Schaden des Builds aus.
Kein Item ist wichtiger als dieser Ring.
Huhu ich spiele mit Mendeln und Sakrileg weil ich zu faul bin irgendwelche Tasten zu drücken. Ich denke am Mendeln ist nicht der 6. Angriff entscheidend, sondern die +x zu Beherrschung von Kriegern, Magier Golem.
Lässt sich ohne Problem Q4 spielen dank 200 Geschwindigkeit und massiver Crowdcontrol durch Vortex, Frostnova und Leichenranken jede Sekunde.
Und es kommt kein Stress auf eine falsche Taste gedrückt zu haben oder eine Tastenreihenfolge nicht eingehalten zu haben…
Dem ist tatsächlich nicht sp. Klar sind die Ränge für die Minions gut. Aber durch jeden 6 hit und die damit multiplikationen auf Krit etc. Macht man erst richtig schaden.
Du kannst das ganze selber ausprobieren. Nimm mal bei allen Minions 3 Skillpunkte weg und trage Mendeln. Und einmal mit Skillpunkten und ohne Mendeln.
Vor allem Mendeln in Kombination mit dem Großvater ist Badass.
Hallo!
Wieso macht dieser Ring etwa 100 mal mehr Schaden als der normale Angriff (eines Skelettmagiers)? Wenn der Basisschaden bei Mendelns Ring 6.000 und somit etwa das 10fache einer Zweihandwaffe beträgt, dürfte dann dieser Explosionsschaden nicht „nur“ auch das Zehnfache betragen?
Dazu noch eine Frage: Wenn man 6.000 Dornen hat, ist der Dornenschaden dann gleich hoch wie bei einem Mendelns Ring? Der Basisschaden ist doch identisch.
Anmerkung: Ich setze einmal voraus, daß die PASSENDEN Multiplikatoren alle gleich hoch sind.
Hey.
Also was Dornen angeht bin ich nicht so gut drin im Thema. Können Dornen Kritten?
Der Grund warum der Mendeln so viel rausreißt liegt einfach daran das in Season 7 es so Programmiert wurde das alle Multiplikatoren wie Kritchance/Schaden, Verwundet, Bist gesund, Gegner sind nicht gesund, Beschwörungsschaden, Paragonknoten wie Skelletkrieger/Magier/Golem-Schaden usw. also wirklich jeder Aspekt auf den Schaden von diesem 6ten Schlag deiner Minions drauf gerechnet wird.
Das war vorher nicht so. Und bei Dornen verhält es sich auch nicht so.
Mendeln vor S7 war das Item(Ring) der den Schaden gemacht hat. Mit S7 kommt der Mendeln Schaden von den Minions die durch den Ring gepusht werden.
Der Basisschaden von deinen Dienern wird im übrigen auf die 6000 mit drauf gepackt. Deshalb ist Attackspeed auch ein relativ wichtiger Affix.
Im grunde kannst du sagen das wenn du willst das deine Diener Schaden machen sollen, du Mendeln brauchst. Aus meiner Sicht ist das schade…finde das Prinzip doof. Aber naja…