Met Rune erhalten?

Hab gestern die 10 Stufe vom Goblin Event erreicht und aus dem Funkenbeutel ist mir neben Legendären Runen auch die Met Rune gedroppt.

Ich habe gelesen, dass diese Rune mal in einem PTR war, aber es nicht ins Spiel geschafft hat.

Ist das ein Fehler und sie hätte mir gar nicht droppen sollen? Ich hab in den Patchnotes nichts dazu gefunden.

Edith: Ich hab mich hier gemeldet, also bitte deswegen nicht bannen. Wüsste nicht, was ich sonst noch tun sollte.

meinst du diese hier?

edit:

laut dieser seite gibts die nicht mehr… also dürfte das ein hoppala sein wie ich annehme :slight_smile: find ich aber witzig einerseits. bei manchen gabs die helltide rose vor kurzem obwohl die ja auch schon lange ausm spiel war.

This rune has been removed and is no longer available in the game.

Only Available For The 2.0 PTR

Met was previously obtainable on the 2.0 Public Test Realm (PTR) servers which started on September 6, 2024. Runes in the PTR could be acquired as random drops from enemies or from the Boost Vendor in Kyovashad.

Genau diese meine ich. Sie sollte eigentlich nicht im Spiel sein. Oder kommt sie noch?

Vielleicht äußert sich mal jemand von Blizzard dazu.

hier wird sich sicherlich keiner von blizz äußern. da müsste man schon eher im US forum nachfragen. aber so wie ich das sehe, wenns bis jetzt nicht wieder die rune eingefügt haben, glaub ich nicht dass sie das in näherer zukunft machen wollen.

Kannst du einen Screenshot von Rune oder Effekt machen und dann zwischen die beiden Zeichen `` einfügen zum verlinken? Weil das würd mich schon interessieren ob es stimmt.

Du wirst sicher nicht gebannt, weil du das mit diesem Post eben mehr oder weniger als Bug gemeldet hast.