Midwinter Cosmetics

  1. Ich kann beim Barden Cosmetics „unendlich“ oft kaufen. Jedes Mal wenn ich den neu anspreche, lädt seine Liste neu und da hab ich ein Cosmetic doppelt. Ich kann’s nicht zerstören etc.

  2. Midwinter Cosmetics die nicht von meiner Klasse sind, kann ich nicht aktivieren. Ist das richtig so? Oder muss ich jede Klasse einmal erstellen um alles einzulösen? Denn aktuell liegen die in meiner Kiste rum

  1. Es steht dran, welche du bereits besitzt.

  2. Du kannst die anderen Cosmetics mit einem Level 1 Charakter einlesen.

2 Likes

Danke für die schnelle Antwort.

  1. Mittlerweile hab ich das auch rausgefunden. Hab’s wohl einfach übersehen. Vorschlag: bereits gekaufte Cosmetics aus dem Eventshop entfernen.
  2. Das hab ich mir fast gedacht. Aber ist das nicht viel zu umständlich? In der Theorie finde ich ja auch Ausrüstungsgegenstände, die nicht für meine aktuelle Klasse sind. Doch beim zerlegen kriege ich das transmog trotzdem und muss nicht warten, bis ich das nochmal mit der „richtigen“ Klasse gefunden hab.
    Vorschlag: aktivieren von transmog/Cosmetics ungeachtet der Klassen machen
1 Like

Vorschläge müsstest du ins US Forum posten. Hier liest kein Mitarbeiter mit. Nur die Mods kontrollieren bezüglich Meldungen über Regelverstöße.

Das funktioniert nur dann, wenn die Cosmetics bereits aktiviert wurden. Bei klassenfremden Cosmetics die nicht aktiviert in der Beutetruhe liegen, gibt es die Meldung leider nicht.

2 Likes

das ganze wird beim nächsten mal eventuell anders aussehen: https://ibb.co/NxsZWwG

feedback soll wohl schon bei den devs angekommen sein. :+1:

Screenshot-2023-12-21-001551

3 Likes

haha danke. :grin: :rofl: :+1:

2 Likes