Ich spiele aus Überzeugung seit Launch nichts anderes, mit allen damit verbundenen Ups and Downs.
Umso mehr freut es mich das wie im Livestream von Blizzard bereits angekündigt, der Minion Necro doch nochmal (in letzter Sekunde) ordentlich gebufft worden ist für S6, damit dieser ikonische Necron Build nicht hinter den anderen Builds zurückfällt.
Obendrauf kann man den Necro auch noch super lazy spielen, quasi wie einen walking Simulator. Hatte ich so zuletzt auch in S5 gespielt. Für Speedfarming läuft man nur durch und muss quasi nichts anderes an Tasten mehr drücken. Super angenehm und wie ich finde die perfekte Summoner Fantasy.
Mehrere bekannte Content Creator haben die letzten Tage bereits Videos dazu gemacht, anbei ein wie ich finde besonders passendes:
S6 Lazy NITROMANCER ! Speed Summoner Necromancer Build Diablo 4 VoH - YouTube
Das wird ein Spaß.
Vielleicht bekommt dadurch ja auch noch der ein oder andere Minion Fan wieder Lust drauf einen Summoner zu spielen.
1 Like
ich hatte mir vor 2 wochen auch mal nen petnecro gemacht um enspannt den seasonpass fertig zu machen.
hab s1-2 viel gespielt aber dann doch die lust verloren aber irgendwann mal gelesen das der petnecro nen buff bekommen hat aber nicht nochmal nachgeschaut ob das aktuell fürs endgame reicht. hat er natürlich nicht also musste wieder nen sorc ran…
bis t4 arena wars aber ein entspanntes grinden/farmen, kein nerviges tastengespamme oder positionieren, einfach enspannt zeitverschwenden
da throne and liberty mir mal so garnicht zusagt und last epoch wohl die hässlichste diablo version ist die je sah und the first descendant nur nen nebenher spiel ist, wird d4 wohl die ganze season meins sein. starten werd ich aber mitm sorc, der regelt immer, petnecro wird aber auch dabei sein, hab mir ja auch erst noch das grüne waffenpaket gekauft zum skin
So, nach knapp 70 Stunden mit dem Minion Necro (ich hab noch eine menge Lust weiterzuspielen)
kleines Feedback:
- war recht früh voll T3 tauglich, mittlerweile auch voll T4 tauglich. In der Pit pushe ich nur gelegentlich höher, z.Z. so um lvl 80 um i.d.R. die Glyphen weiter hochzuleveln.
- Auf T4 sind die Bosse wie Duriel und co kein Problem, nur Beast in Ice ist nervig wegen den ganzen Effekten
- Massiv den Damage boosten tut neben dem Mendel Ring die beiden Mythics Grandfather (den konnte ich mir recht früh random basteln) und der Helm Heir of Perdition (welchen ich mir jetzt erst recht spät gezielt mit Runen gebastelt habe)
Unter dem Strich macht der Build eine Menge Spaß und außerhalb der völligen imba Performance vom SB ist der Minion Necro denke ich wieder eine starke Wahl. Mindestens A Tier, vielleicht sogar S Tier (ohne SB natürlich)
1 Like