Minions nach Tod automatisch mit respownen

Bitte lasst beim Minions Build die Diener nach einem Spieler Tod die Diener mit wiederbeleben.

Es ist einfach nur qualvoll, wenn man im Alptraum Dungeon (T4) keine Leichen rumliegen hat und an einer „schweren“ Stelle festsitzt, da man selbst kaum Schaden macht um schnell welche zu „produzieren“. Ich würde mich freuen wenn es generell so wäre wie beim Boss Fight, wo sie ja autom. mit belebt werden und man wie alle anderen Dmg Klassen wieder direkt Kampfbereit ist.

Evtl. kann man ja den Skelettpriester „aktiver“ gestallten. Aktuell muss man wegen dem 5 sec CD seine ganzen Leichen für den Diener Buff opfern, sollen sie am Leben bleiben. So muss man sich entscheiden ob entweder die Essenz ausgeht oder die Diener dir alle wegsterben bei den großen Elite Gruppen.

Bin lvl 72

3 Likes

Gute Idee.

Ich kenne das Problem. Hatte ich es nicht geskillt, müsste ich kurz mehr Ultimate auf „Armee der Toten“ umrüsten.
Nervig aber unausweichlich.

Wäre ich auch dafür, zumindest die Minions, die bei deinem Tod gelebt haben.

Ich schließe mich dem mal an. :slight_smile:

Was macht man bei vollem Inventar? Rausporten und verkaufen. Es gibt die Möglichkeit aus dem Dungeon zu gehen, meines Wissens ist er deswegen nicht gleich zurück gesetzt. Als Workaround rausgehen, Gegner töten und mit Minions rein sollte zumindest helfen in voller Stärke aufzuschlagen.
Ich bin der Meinung, Minions sollten wie beim Golem automatisch nach einer Gewissen Zeit spawnen, bis die maximale Anzahl erreicht ist. Mit dem Skill sollten sie weiter Instant aus Leichen generiert werden. Ist ja auch bei Bossen ein Problem, wenn die Leichen fehlen und Minions im AOE fallen. Das würde auch das Problem mit dem Tod beheben ohne auf Armee der Toten angewiesen zu sein.

Du kannst nicht rausgehen und Gegner töten, denn dazu musst du die Stadt verlassen und das Portal zum Zurückkehren ist weg.
Außer es stört dich nicht, dass du wieder am Eingang stehst (zumindest bei Nmds).

Man kann auch kurz auf den Cooldown warten und dann Army zünden und oh Wunder, sind alle auf einen Schwups wieder da…

Edit: Kann man ja andrer Meinung sein, aber wenn man voll auf Minions spielt sollte der schon drin sein imho.
Gibts ja auch Kombis mit Bonespear und Reaper für Leichenerzeugung statt Explo mit dem Area-Effekt.

1 Like

Ich würds Cool finden wenn Skelette rufen nicht auf der Skillslot leiste ist, sondern das Skelette rufen Passiv/Automatisch erfolgt. Das Healen müsste dann natürlich anders von Statten gehen.

Und ja alle Skelette nach dem eigenen Tot wiederzuhaben wäre cool.

Ist natürlich aber immer so ne Sache, wenn man das jetzt eben explizit nicht Spielt. Möglich ist vieles, aber die Skillpunkte und Items und Aspekt Slots sind nun mal begrenzt.

Es kommt ja auch nicht immer vor. Bei nem NMD Dungeon könnte man auch kurz in der Open Worlds n paar Skelette zusammenpferchen. Nervig ist es aber schon wenn das letzte was einem vom Boss trennt, ne fette Elitetruppe ist.

Manche Builds sind stärker auf Minions angewiesen als andere. Und da rede ich nicht mal von den Builds die pur auf Minions setzen.

Lesen, Textverständnis.
Wenn’s Spiel mir erlaubt in die Stadt zu Porten ohne dass sich der Dungeon resettet/schließt, dann kann ich genau so gut das Emoterad öffnen, auf Dungeon verlassen klicken, normale Mops plätten und mit voller Armee wieder rein gehen. Ja, hast Laufwege aber immer noch besser als ohne Armee an der schweren Stelle die Wiederbelebung zu verschwenden. Wer Armee der Toten hat, kann’s damit kompensieren.
Das Blizz die mitbeleben sollte, hab ich bereits gesagt. Bis (falls) das kommt ist rausgehen und Skelette machen ein Workaround.

1 Like

Es gibt ein Herz, das automatisch ausgerüstete Leichenfertigkeiten auslöst. Dazu gehört auch Skelette erwecken.
Im Falle meines Todes renne ich mit Altern mal kurz an den Gegnern vorbei, dresche ein paar mal drauf und innerhalb von 10 Sekunden sind alle Skelette wieder da. Immerhin 11 Stück.

Btw: Man kann eine Bosskammer ohne Skelette betreten. Sobald man drin ist, bekommt man automatisch das volle Kontingent.

Jupp, das Problem, das eine ist bei den Bossen, das andere ist nur Season :frowning:

Wurde die Diener Problematik mittlerweile gefixst? Spiele mit dem Gedanken in S3 es nochmal mit dem Minion Nekro zu versuchen.