Mitnahme von prächtigen Funken Season 3 in ewiger realm

Nach Season 3 wurde mein Charakter in die ewige realm transferiert und alles bis auf die prächtigen Funken wurde mitgenommen und ich hatte genau 4 davon. Meine uber Uniques jedoch wurden mitgenommen. Wieso fehlen mir die Funken? Ansonsten hätte ich die erst in der ewigen realm verramscht.

sie wissen wohl bescheid, scheint ein fehler zu sein.

Hoffe sehr das man die noch bekommt beim einloggen. Für die Uber Uniques muss man auch lange spielen. Es ist nur merkwürdig das man die waffen mitnehmen konnte und die Funken nicht ansonsten hätte ich nämlich die waffen wie gesagt beim Schmied im ewigen realm verramscht und hätte sie dann auch gehabt. Bitte um schnelle Rückmeldung

Meine Charaktere wurden auch beim Update auf Season 4 auf den ewigen realm geschoben… bei mir allerdings ungewollt.

Das deine Charaktere von der Saison in den ewigen realm transferiert wurde ist normal. Du sollst auch einen neuen Charakter nutzen. Aber es sollten alle deine items da sein und diese sind bei mir nicht dabei. Vorallem sind bei mir die prächtigen Funken weg und die dauern um die zu bekommen. Ich hatte 4 davon.

1 Like

keine sorge, ich bin mir ziemlich sicher, dass du die noch zurück bekommst.
du bist nämlich nicht der einzige mit dem problem, es betrifft mehrere spieler und ist den devs bekannt, daher gehe ich von einem baldigen fix aus.

1 Like
1 Like

The team is rolling out a hotfix this evening to put a stop gap on the issue for any new players that log into their accounts for Season 4 for the first time.

Separately, we are working on a fix to replenish missing sparks for users and will have more information on this in the coming days.

We apologize for the confusion and trouble with this. The team is actively working on this resolution ASAP.

sie arbeiten schon an einen fix.

1 Like

du kannst da auch gleich im richtigen thread posten
:green_circle: Sammelthema HOTFIX & Updates 09.05./25.04. aktualisiert
da ich es schon getan habe, tus in zukunft, bitte

ich wollte den TE nur über das update informieren. ^^
adam fletcher hatte nämlich 7 stunden später noch einen weiteren post hinterlassen.
(vorher hieß es nur „sie wissen bescheid“, nun arbeiten sie aber schon an einen fix, der demnächst als hotfix aufgespielt wird und das wollte ich den TE nur kurz wissen lassen.)

Das verstehe ich, aber wenn du es schon vorher findest, tus danach gleich noch in den hotfix-thread

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.