Mitspieler gesucht!

Hey,

suche Mate für den Start heute, ich spiele Necro (freue mich schon sehr lange darauf das der mal Spielbar ist mit Minions)

wer sich mir anschließen möchte, sehr gerne, eine illustre runde mit etwas wein und gesang… xD

einfach zusammen leveln, gutes equip finden, pits laufen usw

mein discord: xxx

Der war auch schon die letzten 3 Seasons spielbar. Er war nur für die Leute nicht spielbar dessen Formel lautet:

Klasse/Build = S-Tier = False = nicht spielbar/macht keinen Spaß

Dir viel Spaß beim leveln und looten. Hast dir ja viel vorgenommen, wenn du heute abend schon die Grube laufen willst.

1 Like

das war eig auf die gesamte season bezogen :smiley:

und ja ich hatte auch vorher einen necro, aber verbesserung ist eben verbesserung.

ich weiß ja nicht warum du mich jetzt so angehen musst, ich spiele den necro seit diablo 2 gerne, aber wir alle wissen das der minion necro nicht auf glanzleistung poliert war

Da ist aber jemand empfindlich. Hut ab.

mit empfindlich hat das nix zu tun, eher mit freundlichkeit und prinzipien der sozialen interaktion. du kommst auch nur hier her um deinen käse abzulassen und weiter nichts. Hut ab.

Weil ich nicht mit über empfindlichen Kindern spiele, sorry Not sorry.

naja konstruktiv wars aber wirklich nicht mit der s-tier theorie… das würde ich auch nicht erwarten wenn ich mitspieler suche…

muss man leider anmerken…

1 Like

Sagt ja auch keiner das ich mit dir spielen will, toxic kiddy :smiley: